Ab Platz 27 interessant zu sehen, welche Autos eingesetzt werden. Echt ein buntes Feld. :smt023
Druckbare Version
Ab Platz 27 interessant zu sehen, welche Autos eingesetzt werden. Echt ein buntes Feld. :smt023
Leider kann ich bis nächsten Donnerstag nicht mehr fahren da ich kleinen Kurzurlaub morgen früh antrete und wenn ich die XBox mitnehme erschlägt mich mein frauschen ... ich weiss da würden sich bestimmt einige von Euch freuen drüber :smt003 ;)
Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin maximalen Erfolg beim Tunier.
Gruß Pierre :smt111
Moins zusammen =)
Habe mich dann auch mal in die Liste eingetragen.
Allen viel Spaß wuensch.
EDIT: Ferrari Challenge F355 C 02:01.281
Somit als Erster 'nicht' Lotus Fahrer in die Top 15 gefahren.
Mal sehen was ich da noch alles so raus Kitzeln kann. ;-)
Ich möchte noch mal ein Zwischenlob loswerden: Wir machen ja immer wieder Turniere, vor allem für FIFA oder CoD, aber bei keinem Event geht es immer wieder so entspannt zu wie bei euch Racern!
Bei den anderen wird versucht zu betrügen, man beleidigt und beschimpft sich, ist unzuverlässig und das frustet mich manchmal echt, weil das schweineviel Arbeit immer alles ist und ich mich manchmal frage, wieso ich das überhaupt mache.
Dann kommt ihr wieder daher und alles ist wie im Entspannungsurlaub :smt003
Ihr gebt euch untereinander sogar Tipps, dass man sich verbessern kann... dass würde bei FIFA sicher nie einer machen. Dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen :respekt:
Also gebt weiter Gas, wegen den Feiertagen wird es nicht unbedingt neue Zwischenzeiten geben. Denkt an die Freundschaftsanfragen (wer noch nicht XBoxUser Event1 oder 2 as Freund hat) und kommende Woche gibt es dann den zweiten Abschnitt und den Enstand aus Woche 1 für euch.
Bis dahin... viel Spaß und frohe Weihnachtsfeiertage!
Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk dann ;) ein Entspannungsurlaub :D im Vergleich zu sonst. Ich bin ja neu hier und bin auch überrascht Frage nach dem Setup und dann antwortet mir einer nach kurzer Zeit also die Chemie zwischen den Menschen ist wunderbar. Weiterhin allen viel Glück und frohe Weihnachtstage.... :D
Na dann , bin mal gespannt wie´s abgeht, Freu mich mich mit euch zu batteln. ;)
Bin dabei ! GT: doommetallink
Hallo, ich hab schon öfters versucht XBoxUser Event 1 als Freund hinzuzufügen... geht bisher noch net... Meine Freundesliste ist defenitiv NICHT voll!... ;)
Versuch XBoxUser Event2 vielleicht ist der erste schon voll.
Hi, bis wann kann ich meine Zeit fahren? Gilt nur noch bis heute 24:00 Uhr oder könnte ich morgen früh auch noch ein paar Runden drehen?
Danke Protool... Anfrage ausstehend... ;)