Ergebnis 1 bis 10 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

So, habe gerade beschlossen, dass ich meine beste Runde mit dem Ferrari 330 P4 fahren werde. Schon ein nettes Geschoss, aber ein Handling wie ne Vorkriegs-Rakete =/ Da wird jede Menge am Setup gefeilt werden müssen. Dabei sollte ich doch eigtl meine Handgelenke nicht so belasten, Mist!

Ich stimm euch beiden einfach mal pauschal zu Klar sollte man bei so nem Event das möglichste rausholen und wenn es ein (oder mehrere) überlegenes Auto gibt, dann ist nichts verwerfliches daran, darauf zurückzugreifen (wobei ich es schon bisschen doof finde sich dazu dann das Setup von wem anders zu kaufen, das sollte man immer noch selbst machen).

Andererseits gehts mir aber wie TenZeroNine, ich wusste von Anfang an, dass ich mit den ganzen Cracks hier nicht mehr mithalten kann, warum dann also nicht einfach Spaß dran haben und sich mit denen messen die das ähnlich sehen und auf einem ähnlichen Fahrniveau sind? Wenn alle davon vllt mit einem anderen Auto 2 Sekunden schneller sein könnten macht das ja nichts, aber wer auf die Hauptpreise sowieso keine Chance hat, der kann doch auch ein etwas suboptimaleres Auto nehmen und dafür mehr Spaß haben als wenn er sich irgendwelchen Zwängen aussetzt

Mein Blog: jogi-testet.de