Ergebnis 1 bis 10 von 921

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von xDodo20 Beitrag anzeigen
    Wie werden den eigentlich die spiele kontrolliert? ich meine man könnte ja vieles schreiben?
    in den letzten jahren war es nicht nötig, dass zu kontrollieren, aber das scheint diesmal anders zu sein

deswegen kurz über deinen post

noch mal an alle: bitte verhaltet euch auch im falle einer niederlage fair. im sinne der nachweisbarkeit sollten die sieger nach den jüngsten vorfällen zumindest einen nachweis wie screenshot oder obige statistik vorlegen können. schade, dass man so was überhaupt in betracht ziehen muss...

also überlegt, doch ranglistenspiele zu machen, um die stats in der hinterhand zu haben. danke!
    @toast: sorry, mein fehler. tf hatte ein 3:1 gemeldet (keinen gegner genannt) und es eingetragen, das galt aber fürs erstrundenspiel, sorry

@RallyeNF und bennysudn: Bitte unterlasst es, den Thread hier vollzumüllen, ich verliere sonst die Übersicht. Danke. Euer Spiel ist nun am grünen Tisch entschieden worden, anders gehts ja nicht, damit wir da weiterkommen. Per Los ist nun RallyeNF weiter, bennysudn muss dann sein Glück in der Looserrunde noch mal versuchen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice