warum steht da das tf1990 weiter ist ,obwohl wir nichtmal gespielt haben ???
Druckbare Version
warum steht da das tf1990 weiter ist ,obwohl wir nichtmal gespielt haben ???
in den letzten jahren war es nicht nötig, dass zu kontrollieren, aber das scheint diesmal anders zu sein ;)
deswegen kurz über deinen post
@toast: sorry, mein fehler. tf hatte ein 3:1 gemeldet (keinen gegner genannt) und es eingetragen, das galt aber fürs erstrundenspiel, sorry ;)Zitat:
noch mal an alle: bitte verhaltet euch auch im falle einer niederlage fair. im sinne der nachweisbarkeit sollten die sieger nach den jüngsten vorfällen zumindest einen nachweis wie screenshot oder obige statistik vorlegen können. schade, dass man so was überhaupt in betracht ziehen muss...:roll:
also überlegt, doch ranglistenspiele zu machen, um die stats in der hinterhand zu haben. danke!
@RallyeNF und bennysudn: Bitte unterlasst es, den Thread hier vollzumüllen, ich verliere sonst die Übersicht. Danke. Euer Spiel ist nun am grünen Tisch entschieden worden, anders gehts ja nicht, damit wir da weiterkommen. Per Los ist nun RallyeNF weiter, bennysudn muss dann sein Glück in der Looserrunde noch mal versuchen.
gotthard17 vs. Tjark10
sieger gotthard17
war ein spannendes spiel
3:3 nach vl
5:3 nach elferschießen
hallooo halooo so nun nochmal es stimmt dorf timati hat 4:3 gewonnen war kurz verwirrt wegen heimrecht und hatte meinen namen zuerst reingeschrieben und es dann aber geändert hab aber nicht mehr auf das ergebnis geguckt
xTPSx Mr ToAST vs tf1990
bayer leverkusen 2 - 3 Bayern münchen
Tf1990 hat gewonnen also ich :D
kann tf bestätigen ,,nur verloren weil er in der 81 ne notbremse macht und dann kassier ich in der 90. ein tor -.-
aja das gehört zum fussball dazu , ob man das will oder net ^^
wenn net können wir ja auch hallenhalma spielen oder nicht :P
trotzdem dachte ich man spielt hier fair ....
warte immer noch auf mein erstrundenspiel gegen MOU5ETRAP!
er war zuletzt am 7.12 um 20:30 online . zuvor hatten wir geschrieben dass wir die partie um 20:30 austragen . Ich ihn eingeladen , er geht offline :)
Irgendwie ein wenig seltsam ;)
MängelMaster vs. ITs Toasted 0 : 1