Update 2: Hinweisliste für Erstrundenspiele:
(in Abhängigkeit von vorliegenen Nachrichten)
RsFlo - super ingo94: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden => SUCHE ERSATZSPIELER FÜR beide Spieler, falls keine Nachricht mehr kommt
SpinneRacker09 - axtpierre: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden (spinneracker hatte sich bisher einmal gemeldet) => beide haben sich gemeldet, letzte chance...
cRoNiiKz - Jani: nachricht an cRoNiiKz, dass er ggf. ersetzt wird => SUCHE ERSATZSPIELER FÜR cRoNiiKz, falls keine Nachricht mehr kommt
True - D4RK R3AP3R: wir warten noch auf D4RK R3AP3R, der probleme mit dem fernseher hat
Mini-Ronaldo - Blacklightv7: nachricht an Mini-Ronaldo, dass er ggf. ersetzt wird => SUCHE ERSATZSPIELER FÜR Mini-Ronaldo, falls keine Nachricht mehr kommt
t3pac - Mortez: nachricht an t3pac, dass er ggf. ersetzt wird => SUCHE ERSATZSPIELER FÜR t3pac, falls keine Nachricht mehr kommt
GGR iiTz Neo - Negatief: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden => es gab einen termin, ergebnis bisher unbekannt
aayma - oler: oler ist bereits ersatzspieler, wir warten
LivedCHRIS1992 - UP Dan Duval: UP Dan Duval ist bereits ersatzspieler, wir warten
LiL GheTToBaSS - Pendragonsflair13: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden => beide haben sich gemeldet, Spieltermin Samstag
bigbender - HoTchili: HoTchili ist bereits ersatzspieler, wir warten
Ersetzt:
- bigp0809 - MOU5ETRAP: nachricht an MOU5ETRAP, dass er ggf. ersetzt wird => MOU5ETRAP nun ersetzt durch FM Freak
- Shorte - KopfKr4nker: nachricht an Shorte, dass er ggf. ersetzt wird => Shorte nun ersetzt durch druSja CrEEkO
- Kevin Krebs - Searchy00: nachricht an Searchy00, dass er ggf. ersetzt wird => Searchy00 nun ersetzt durch DBo92
- juspitt - World Defender1: nachricht an World Defender1, dass er ggf. ersetzt wird => World Defender1 nun ersetzt durch UP Random
Warteliste aktuell:
- Matze and Zizou (keine Rückmeldung & kein Gamertag bis jetzt)
- Xanimal96X
- .... weitere Spieler vermutlich benötigt!!!
Ergebnis 181 bis 190 von 921
Thema: FIFA 11 XBU Wintercup
Hybrid-Darstellung
-
17.12.2010, 11:58 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Geändert von XBU MrHyde (17.12.2010 um 12:18 Uhr)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
17.12.2010, 12:02 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
rücken die restlichen heute auch noch nach?
-
17.12.2010, 12:10 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke für die arbeit!
nun kann man auch hoffentlich die erste runde bestreitenGeändert von XBU MrHyde (17.12.2010 um 12:18 Uhr)
"Der frei Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht."
-
19.12.2010, 15:18 #4Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Update 3: Hinweisliste für Erstrundenspiele:
(in Abhängigkeit von vorliegenen Nachrichten)
RsFlo - super ingo94: Ersatzspieler für BEIDE gesucht!
SpinneRacker09 - axtpierre: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden (spinneracker hatte sich bisher einmal gemeldet) => beide haben sich gemeldet, letzte chance... => Ersatzspieler für axtpierre gesucht!
True - D4RK R3AP3R: wir warten noch auf D4RK R3AP3R, der probleme mit dem fernseher hat => Ersatzspieler für D4RK R3AP3R gesucht!
Mini-Ronaldo - Blacklightv7: nachricht an Mini-Ronaldo, dass er ggf. ersetzt wird => Ersatzspieler für Mini-Ronaldo gesucht!
aayma - oler: oler ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
LivedCHRIS1992 - UP Dan Duval: UP Dan Duval ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
LiL GheTToBaSS - Pendragonsflair13: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden => beide haben sich gemeldet, Spieltermin Samstag => ergebnis angefragt
bigbender - HoTchili: HoTchili ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
Kevin Krebs - Searchy00: nachricht an Searchy00, dass er ggf. ersetzt wird => Searchy00 nun ersetzt durch DBo92 => aufforderung, umgehend zu spielen
ERSETZT:
cRoNiiKz - Jani: nachricht an cRoNiiKz, dass er ggf. ersetzt wird => cRoNiiKz nun ersetzt durch Xanimal96X
GGR iiTz Neo - Negatief: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden => Ersatzspieler für GGR iiTz Neo gesucht! => ersetzt durch UP Phenomeno
Warteliste aktuell:
- Matze and Zizou (keine Rückmeldung & kein Gamertag bis jetzt)
- .... weitere Spieler DRINGEND benötigt!!!
Geändert von XBU MrHyde (19.12.2010 um 16:02 Uhr)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.12.2010, 18:23 #5Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So wollte mal meine zweite runde Posten,
xXDome10Xx Vs. xDodo20
Schalke 1: 3 Leverkusen
War nen echt hartes spannendes spiel, muss ich zugeben.
-
16.12.2010, 19:06 #6Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Jungs, ich habe gehört es soll sowas wie eine Warteliste geben.
Wäre super, wenn ich da drauf kann, will unbedingt mitspielen.
Danke schonmal.
Gruß, Random.
-
16.12.2010, 19:08 #7
-
16.12.2010, 21:20 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Simonnpl gewinnt!!!
simonnpl 4:3 kantekiri
Geilstes Spiel das ich gespielt habe.
Ich lag nach 87 Minuten 3:1 hinten und habe mich schon mit der Niederlage abgefunden. Er hat sogar ein Fallrückziehertor gemacht. doch dann habe ich in der Nachspielzeit doch noch das 3:3 geschafft. Und in der Verlängerung war dann ich der Glücklichere. Also Respekt an den Gegner, richtig geiles Spiel.
-
16.12.2010, 21:33 #9Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab gegen yannick95 gespielt das spiel ist jedoch wegen der verbindung abgebrochen und jetzt meint er will nicht mehr spielen und ist automatisch weiter dabei stand es unentschieden
Geändert von MrUndercover95 (16.12.2010 um 21:35 Uhr)
-
16.12.2010, 21:38 #10Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da kann ich mich simon nur anschliessen. Hammer Spiel, mit keinem guten ende von mir

War aber alles in allem ein wirklich geniales Spiel.
Bayern München (simon) gegen Bayer Leverkusen (Kantekiri)
München geht in Führung, völlig verdient. Dan wie aus dem nichts der ausgleich von Leverkusen. Dann ein doppelschlag von Leverkusen inklusive Fallrückzieher
Tor von Kießling. 3:1 für Leverkusen nach 77min. Dann aber der Pauken schlag von München in der 87min und 90min
. Da war, trotz unentschieden zu dem zeitpunkt, das spiel für mich gelaufen:xbu006:. Dann in der Verlängerung völlig verdient das 4:3 für München.
Nochmal großes Lob an Simon:xbu005:. Super Kampfgeist gezeigt und am ende verdient gewonnen. Viel glück im weitern Turnierverlauf.
Und Tschüss
PS: ein riesen großes Lob an das XBU Team, für die immer wieder fantastischen Turniere und ein extra Lob an Mr Hyde, Stefan keine Leichte aufgabe hier, gerade bei so einem großen Turnier den überblick zu behalten. TOP
Danke KanteKiri