Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 231

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

heey.... ich habe keine bugs benutzt! das war ein ganz normaler lupfer... die gleichen lupfer die ich gemacht habe hast du auch gemacht!also jetzt hör auf zu weinen!du hast 2:0 geführt....hast diese führung verspielt und fertig!ich habe fair gewonnen!
    ich habe keine bugs benutzt und fertig!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: robbery1007

Standard

Zitat Zitat von AWAKE Loco xX Beitrag anzeigen
    heey.... ich habe keine bugs benutzt! das war ein ganz normaler lupfer... die gleichen lupfer die ich gemacht habe hast du auch gemacht!also jetzt hör auf zu weinen!du hast 2:0 geführt....hast diese führung verspielt und fertig!ich habe fair gewonnen!
    1. hab ich nicht einen Lupfer gemacht aber egal, träumen kannst ja gut und lügen anscheinend noch besser
    2. ist LT + X kein Lupfer sondern ein Bug, denn Lupfer ist LT + B. Weil LT + B im Handbuch steht als Lupfer
    3. geht es mir nicht ums verlieren sondern um Gerechtigkeit, 75% der Leute hier spielen nur wegen den Preisen und nutzen alle Bugs aus, nur dass sie gewinnen, der Spaß ist Ihnen doch scheißegal. Hoffe es gibt nur noch Einladungsturniere, da kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AWAKE Loeschi

Standard

Zitat Zitat von robbery1007 Beitrag anzeigen
    1. hab ich nicht einen Lupfer gemacht aber egal, träumen kannst ja gut und lügen anscheinend noch besser
    2. ist LT + X kein Lupfer sondern ein Bug, denn Lupfer ist LT + B. Weil LT + B im Handbuch steht als Lupfer
    3. geht es mir nicht ums verlieren sondern um Gerechtigkeit, 75% der Leute hier spielen nur wegen den Preisen und nutzen alle Bugs aus, nur dass sie gewinnen, der Spaß ist Ihnen doch scheißegal. Hoffe es gibt nur noch Einladungsturniere, da kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten.
    dann sollte man aber vorher mal kla stellen, was es für Anforderungen es gibt. Ich kenne diese Seite jetzt schon seit Anfang 2008 und schau hier öfters vorbei. Schrebe nur nicht immer was. Manche Leute haben halt etwas mehr Zeit und könne mehr posten manche weniger. Würde es echt sehr schade finden wenn diese Leute zu kurz kommen, nur weil die auch noch anderes zutun haben.

Naja jedenfalls haben gott sei dank nur die admins was zu sagen worüber ich sewhr froh bin. Der regelt das schon und wird hoffentlich den anderen nicht schaden, nur weil mal son vorfall war.

gruss löschi
    Geändert von WoH Löschi (01.06.2010 um 00:23 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also wirklich....du kannst viel erzählen robbery!
    zeig mir ein Video, wo ich einen solchen" Bug" benutze. Ich habe keine genutzt und fertig ist das Thema! Und ich denke die Admins und Betreiber dieser Page wissen selber wohl am besten, was für Turniere sich lohnen und was sinnvoll ist.

Also hör jetzt auf hier mit deinen Einladungsturnieren und fertig ists doch!
    Nächste mal einfach besser spielen und die 2:0 Führung sicher über die Zeit spielen!
    Naja jetzt lass mal die Admins hier nicht mit unserem gelaber nerven. Denn sowas muss ja auch nicht sein oder willst du damit zeigen, wie aktiv du bist und um eine EInladung zum nächsten Turnier zu rechtfertigen!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PE MoHaMbI

Standard

Zitat Zitat von AWAKE Loco xX Beitrag anzeigen
    stimmt robbery haste recht habe mich da vertan ist echt lt+b aber ich sage mal so 80% der leute nutzen den LT+X lupfer und da kannste mir sagen wsde willst aber es ist so

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen:

1. Gibt es jetzt keine Entscheidung am grünen Tisch, was u.a. natürlich an der Nachweisbarkeit des bewussten Ausnutzen von Bugs liegt, weshalb wir...
    2. ... auch geschrieben haben, dass es "unerwünscht" ist, diese ausnutzen.Wir werden uns aber sicher auch die Kandidaten und ihr Verhalten hier bei dem Turnier merken und einen Aussschluss bei kommenden Turnieren in Betracht ziehen, wenn es nicht anders geht.
    3. Das schließt ewiges Rumgeheule, Gespamme und Geflame übrigens mit ein

Es kann auch nicht sein, dass es immer die Gleichen sind, die dann hier nach einer Niederlage Ärger anzetteln. Denn bei den letzten drei offenen Turnieren gab es nun drei Mal mit der gleichen Person Ärger nach dem Aussscheiden.... sowas fällt auch nicht gerade positiv auf

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KanteKiri

Standard

Genau Stefan, jetzt hau hier mal dazwischen. Die Spielergebnisse kommen ja hier in letzter zeit viel zu kurz.
    Leute, freut euch doch über jedes Turnier, wo alle mit Spielen dürfen. Bin auch nicht der beste hier und könnte mich auch tierisch über die ganzen Clan Spieler aufregen, aber so ist das leben.
    Es gibt halt immer noch einen besseren.
    Und jetzt lasst die Spiele wieder das wichtigste werden.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kieferbasilisk

Standard

JA das ist eine Gute sache das diese leute in erwägung gezogen werden gespeert zu werden!!

Finde es halt schade das wenn man darauf hinweißt das es nicht ganz richtig abläuft gleich mal ne Verwarunung bekommt und vorallem das der jenige der gemeint ist gleich mal sein Status ins Spiel bringt um besser da zu stehen nur weil er mehr postet und öfters aktiv ist

MFG Kieferbasilisk

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AWAKE Loeschi

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen:

1. Gibt es jetzt keine Entscheidung am grünen Tisch, was u.a. natürlich an der Nachweisbarkeit des bewussten Ausnutzen von Bugs liegt, weshalb wir...
    2. ... auch geschrieben haben, dass es "unerwünscht" ist, diese ausnutzen.Wir werden uns aber sicher auch die Kandidaten und ihr Verhalten hier bei dem Turnier merken und einen Aussschluss bei kommenden Turnieren in Betracht ziehen, wenn es nicht anders geht.
    3. Das schließt ewiges Rumgeheule, Gespamme und Geflame übrigens mit ein

Es kann auch nicht sein, dass es immer die Gleichen sind, die dann hier nach einer Niederlage Ärger anzetteln. Denn bei den letzten drei offenen Turnieren gab es nun drei Mal mit der gleichen Person Ärger nach dem Aussscheiden.... sowas fällt auch nicht gerade positiv auf
    sauber das klingt doch ma nach was

falls meins auch als gespamme an gesehen wird, Loco ist mien next Gegner, da bliebt mir nix anderes übrig als mich einzumischen^^

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Reden

Ja sorry, aber da musste jetzt mal Ruhe rein

Es gab 5 Verwarnungen, brav an alle verteilt, um mal ein Zeichen zu setzen und es bleibt ja ohne Wirkung, wenn da nichts nachkommt.

...und klar dürft ihr euch zu neuen Spielen abstimmen, aber dieses "er hat dies gemacht" "der aber das" ist echt nervig...

Also denn, wie die Ruhrpottler sagt... Wichtich 'is auffem Platz!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte