Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lunoc

Standard

Glaube eigtl. nicht das hier alle direkt kritisieren,es wurde ja nur ein " es ist schade" ausgesprochen.. ^^ ,und das bei sooo vielen Leuten auch welche bei sind die irgendwas schade finden is ja wohl normal.

...übrigends Nu kann I Mir auch ausmalen warum Du Meinen Diablo haben wolltest gestern(lol,egal),im übrigen beim richtigem Aufbau hat der nur einen Nachteil gegenüber dem AudiS5-Übel und das ist beim rausbeschleunigen,weiss aber garnicht warum gott und die welt nu alles plötzlich Diablo fahren will,würden einige mal ein bissl mehr selber basteln (des macht doch auch viel mehr spass)anstatt nachzubauen,wären se auch auf den Trichter gekommen das zB. R8 und LP640 besser und schneller sind als der Diablo ... (Für Mich aber kein Grund einen davon ins Leaderboard zu stellen,gibts einfach zu oft und heisst denn für Mich immer wenn möglich "nee den will i net fahrn" ^^)
    Wenn als 4tes Event ne RKlasse kommt werden sicher alle mit dem selben Wagen fahren,da gibts ja noch weniger Alternativen als in den unteren Klassen,somit wirds dann gottseiDank dieses Leid-Thema nicht geben : ) .

Wie Ich Dir gestern schon sagte b0x,fahr Du oder Ihr ma ruhig mit den Leaderboard Auto aufs Podium,Ich persönlich find des absolut nicht tragisch, schliesslich possaunt Ihr ja net rum Ihr findet LB cars scheisse oder sowas und es ist immer supi wenns Deutschsprachige aufs Podium schaffen,egal wer und des geht bei einem Forza3 nunmal nur mit einem Leaderboard Car made by "welcher Autohersteller hat die meiste Kohle für Turn10 gesponsort ^^".
    Forza 3 > Simulation 80% , Realismus 8% ...

(ps: scheinbar hat das nicht geklappt mit Deiner Region-Umstellung..?!,bei Forzastats bist immer noch als Ami ausgeschrieben..)
    Geändert von lunoc (22.05.2010 um 18:47 Uhr)