Hehe, ich erinnere mich noch am Partychat gestern Siegfried Ander^^
Mal an alle, die mich - und auch Kenny, denn er fährt ihn gerade auch - kritisieren das wir den Audi nehmen:
Kenny und ich fahren nunmal um den Sieg, da kann ich nicht aus Spaß einfach mal einen langsameren Wagen nehmen, Hauptsache er ist kein Leaderboard Car. Klar können wir unternander ausmachen wir nehmen einen langsameren, aber es werden ja nicht alle auf dem Audi verzichten und diese wären dann nunmal wiederum schneller, was eine sinnlose absichtliche Niederlage wäre. Mir macht der Audi auch nicht unbedingt Spaß, aber eigentlich freue ich mich damit was neues hinzulernen zu können. Wenn man immer mit den selben Wagen fährt, lernt man nichts neues dazu, der Datsun in Woche 1 war auch neu für mich. Wenn man nicht mit einem Wagen fahren kann, muss man ihn halt lernen. Und ich muss auchnoch dazu sagen, ich hab diese Woche 7 verschiedene Fahrzeuge probiert - aber waren alle schlechter als der Audi.
Ich hab den auch probiert und bei mir..ähm..wars umgekehrt, Gerade super und Kurve Brechreiz lol.Der Diablo SV war/ist saustark auf der Bremse und direkt in den Kurven, hab aber, mit den von mir gefahrenen Setups, Zeit auf der langen Gerade verloren.
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Baum-Darstellung
-
22.05.2010, 17:28 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (22.05.2010 um 17:31 Uhr)