Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das hatte ich erst im Kopf, Problem dabei aber: Nicht in jeder Woche sind gleich viele Startet dabei. Stell dir vor, in der ersten Woche 330 und in der zweiten 380... hat (nehmen wir mal Box+Kenny) hat Box nun 330 Punkte gewonnen und Kenny gewinnt die 2. Woche und bekommt 380 Punkte, wäre das unfair und vorentscheidend.

Ich hab doch alles in Excel und hab auch kein Problem damit, die Zeiten aus jeder Woche den einzelnen Starten zuzuordnen und diese zu addieren

Scheint mir aktuell also die beste Wahl zu sein. Danke für den Input
    Man könnte es ja bei den Punkten bis zum Letzten so machen, dass man generell von 500 Spielern ausgeht. Dann würde zwar der letzte Gefahrene vllt mehr Punkte bekommen wenn weniger gefahren sind, aber es wäre trotzdem fair - für Nichtantritt gibts nunmal keine Punkte.

Addieren der Zeiten könnte auf alle Fälle ein Unentschieden verhindern, so Unwarscheinlich ist das bei Kenny und mir gar nicht.
    Die erste Strecke hätte hierbei eine sehr große Wirkung, weil auf solchen schwierigen Strecken extrems viel rauszuholen ist. SK Bombay ist glaub ca. 10 geworden, er hätte im Punktesystem noch eine Chance, aber beim Zeiten addieren siehts dann anders mit schon +2 Sekunden. Das ist eine halbe Welt auf Rundstrecken.
    Geändert von GLR b0x (10.05.2010 um 14:43 Uhr)