Ergebnis 1 bis 10 von 654

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Im2slOw4u
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: RSI Im2slOw4u

Standard

Ich wollte eigentlich nichts zum Thema "Pro's" schreiben aber ich kann einfach nicht anders....Um 1 gleich mal klar zu machen ich zähle mich persönlich überhaupt nicht zu den "Pro's"...Die Jungs die hier fahren haben einfach den gewissen Skill um da vorne zu fahren..
    Klar kann ich verstehen das einige hier angek.... sind das sie nicht gewinnen können aber dafür kann doch keiner was..Ich rechne mir auch keine großen Chancen aus unter die ersten 3 zu kommen aber was solls, es geht um den Spaß..Ich könnte jetzt noch genauer auf den Post vom Checker eingehen aber das lassen wir mal..So und nun wünsch ich allen noch viel Glück & Spaß für den Rest der ersten Woche..

Mfg Im2slOw4u

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Aktuell sehen wir "nur" 150 Zeiten bei mittlerweile über 320 angemeldeten Usern. Die Liste ist hier zu sehen. Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent

Dort mal nach dem eigenen Namen suchen und dann auf die Kriterien darunter achten, wieso man ggf. da noch nicht drin ist. Wir checken heute Abend auch noch mal, ob man in der Bestenliste auf der Xbox ggf. schon mehr/schneller die User sein kann, als online auf der offiziellen FM3-webpage.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice