Mal eine kleine Motivationsspritze an alle Amateure wie ich einer bin...
Ich habe mich mal an der Handschaltung versucht und nach ein paar Testläufen eine 02:03,917 hingezaubert.
Das witzige dabei ist, dass ich beim Fahren gegen den Geist des Rekordhalters, die ersten 25% der Strecke vor ihm lag. Das reizt mich ja jetzt schon, die anderen 75% auch noch zu verbessern. Es scheint bei mir jetzt nur am Setup der Karre zu scheitern.
Ergebnis 211 bis 220 von 654
-
05.05.2010, 07:24 #211
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.05.2010, 08:34 #212
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab mal ne Frage. Man gewinnt ja als erster u.a. 12 Monate Gold. Bei mir wäre (Kenny könnt mich noch besiegen
)es aber so, ich hab genug Gold und könnte dann schon rein theoretisch bis 2013 verlängern LOL, könnte ich stattdessen nicht gegen 4800 Ms Points eintauschen? Meine MS points sind immer ziemlich niedrig, davon kann ich nie genug haben xD
Geändert von GLR b0x (05.05.2010 um 08:37 Uhr)
-
05.05.2010, 08:35 #213
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Checker
Ich wusste nichts davon das hier ein Tunier für NICHT Pro Fahrer ist, dachte es wäre für jeden
Und einen wirklichen PRO Fahrer hast du hier nicht wirklich dabei, solche Leute findest auf den PC, solche "können" damit vielleicht ihr Geld verdienen....
Ich zB habe dasGlück, eine gewisse Begeisterung und nen großes Stück Talent für Rennspiele zu haben. Es liegt mir halt im Blut und da bin ich nicht der einzige!
Und glaub mir ich trage meine Nase nicht hochIch habe leider nicht die Zeit, noch habe ich einen hauch Talent für´s Tunen. Sowas überlasse ich Leuten die Ahnung haben!!!
Wenn du oder andere Lust haben, könnt Ihr ja dieses Jahr bei der GamesCom in Köln wieder bei uns an den SK Gaming Stand kommen:-)
Dann seht ihr das wir normale Jungs sind, manche Studieren, andere gehen Arbeiten, Ich zB mache gerade meinen Betriebswirt.....
Elit3 Noah war letztes Jahr auch bei uns und wir hatten ne menge Spaß
@MrHyde
Falls du meinst es wäre irgendwie Werbungspam dann kannst gerne mein Eintrag löshen, wäre aber auch cool wenn ich das XboxUser Team bei dem SK Console Stand treffe
So und Freitag werd ich mal versuchen an GLR Box seine Zeit zu kommen, die Schüler haben eindeutig zu viel Zeit
-
05.05.2010, 08:37 #214
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.05.2010, 08:37 #215
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Solltest du zu dem Zeitpunkt schon längst haben
Ich habe es diesmal -anders als sonst- nicht per PN hier im Forum sondern direkt per XBox Live Message geschickt. Schau da mal nach, falls nicht bereits geschehen
Morgen losen wir unter allen, die bis dahin eine Zeit in der Bestenliste verfügbar haben (d.h. ihr müsst alle Bedingungen zur Registrieung erfüllt und einen der 4 gamertags als Freund haben), jeweils einmal Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points und KrissX im Wert von 800 Microsoft Points als nächsten Goodie für zwischendurch aus.
Edit: Sorry, aber ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich, da wir eben genau diese entsprechend gesponsert bekommen haben.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
05.05.2010, 11:03 #216
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wo kann man denn sehen wer was gewonnen hat???
-
05.05.2010, 11:06 #217
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Kommt als Ankündigung nun immer hier rein: Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent
Zudem stehts als Gewinnerliste dann hier drin: Offizielles Forza Motorsport 3 Bestzeitenevent
When I’m confronted
-
05.05.2010, 12:01 #218
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wollte eigentlich nichts zum Thema "Pro's" schreiben aber ich kann einfach nicht anders....Um 1 gleich mal klar zu machen ich zähle mich persönlich überhaupt nicht zu den "Pro's"...Die Jungs die hier fahren haben einfach den gewissen Skill um da vorne zu fahren..
Klar kann ich verstehen das einige hier angek.... sind das sie nicht gewinnen können aber dafür kann doch keiner was..Ich rechne mir auch keine großen Chancen aus unter die ersten 3 zu kommen aber was solls, es geht um den Spaß..Ich könnte jetzt noch genauer auf den Post vom Checker eingehen aber das lassen wir mal..So und nun wünsch ich allen noch viel Glück & Spaß für den Rest der ersten Woche..
Mfg Im2slOw4u
-
05.05.2010, 12:29 #219
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Aktuell sehen wir "nur" 150 Zeiten bei mittlerweile über 320 angemeldeten Usern. Die Liste ist hier zu sehen. Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent
Dort mal nach dem eigenen Namen suchen und dann auf die Kriterien darunter achten, wieso man ggf. da noch nicht drin ist. Wir checken heute Abend auch noch mal, ob man in der Bestenliste auf der Xbox ggf. schon mehr/schneller die User sein kann, als online auf der offiziellen FM3-webpage.
When I’m confronted
-
05.05.2010, 13:28 #220
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du sprichst mir sowas von der Seele, Alter! Hab nur ne 2:06er-Zeit und auch gedacht, der Spaß an der Sache hier wäre für mich alles.... mittlerweile ist daraus ne "Scheiß-Egal-Haltung" geworden.... scheiß auf die Zeit, scheiß auf diese Strecke! Schon längst habe ich mit dieser Woche abgeschlossen und warte auf die nächste Wochenaufgabe!!