Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 654
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: faculty I Denis

Standard

Also ich probiere jedesmal extrem viele Auos aus, da ich auch nie das Leaderboardcar fahren will.
    Nur auf manchen Srecken komm man da nicht drum herum.
    Und noch eine Info. Habe locker 20 C-Klasse Wagen in der Garage die mindestens eine 1.17,5 fahren. Nur die wirklichen Topzeiten gehen nur mit dem Celica oder Toms. Leider.
    Alpine und ich sind im ersten Event auch absichtlich nicht das Leaderboardcar gefahren. Nur hier keine Cance.
    Also üben und üben.
    Übrigens habe ich bereits 4 Mio. ausgegeben um was anderes zu fahren, son Mist.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AlpineArts

Standard

Zitat Zitat von faculty I Denis Beitrag anzeigen
    Kopf hoch Denis!
    Da werden sich schon Sponsoren finden.

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    Die Bestenliste ist sowieso so ein komisches Thema..bei mir wurden vor 2-3 Monaten sämtliche Daten gelöscht, weil ich mal als Spaß den X Klasse Aston Martin mit dem Glitch Tune probierte, zu einer Zeit wo es laut Turn10 sogar noch legal war (siehe iein Blog von denen). Von daher wäre es völlig ausreichend gewesen, nur diese eine Zeit zu löschen, aber Hauptsache die F Klasse Cheater mit diesen Mercedes sind immernoch in der Bestenliste...(schaut mal in Le Mans F Klasse auf die Bestenliste)
    Das ganze Bescheißen ist für mich auch der grund warum ich bei forza3 nicht mehr groß auf Bestzeitjagt bin. (abgesehn von solchen events hier)

Übrigens: Schöne tausendstel Jagd b0x!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ist schon interessant zu sehen, wie ihr euch hier um Hundertstel verbessert und aus dem hinteren Feld auch mal Sekunden draus werden

NICHT VERGESSEN:
    Die Zeiten für diese Woche gelten nur bis morgen einschliesslich! Wer noch nicht gefahren ist, sollte langsam mal Gas geben, um in die Wertung und in die Lostrommel zu kommen!

Apropos Wertung: Ich fand die Idee mit 500 Punkte und dann runter nicht schlecht, weil dann ein Sekunden-Rückstand auf einer Strecke nicht allzuviel ausmacht. Bleibt noch die Frage, ob die ersten aber mit nem Punkt mehr belohnt werden... also z.b. 500,498,496 für die ersten drei und dann ab 494 punktweise runter? - Da es ja bei uns heißt, "Du bist die Community", dürft ihr wieder euren Senf dazugeben

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Zitat Zitat von AlpineArts Beitrag anzeigen
    Kopf hoch Denis!
    Da werden sich schon Sponsoren finden.

Das ganze Bescheißen ist für mich auch der grund warum ich bei forza3 nicht mehr groß auf Bestzeitjagt bin. (abgesehn von solchen events hier)

Übrigens: Schöne tausendstel Jagd b0x!
    Ja guter fight
    Manchmal frage ich mich was das Spiel so denkt, wenn man meinen üüüüüber Schnitt in der Schikane im Replay anschaut, lol. Gibt einen kleinen winzigen Trick, aber den verrat ich mal erst nächste Woche, kann man aber leicht selber rausfinden Denke den wissen auch schon viele.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant zu sehen, wie ihr euch hier um Hundertstel verbessert und aus dem hinteren Feld auch mal Sekunden draus werden

NICHT VERGESSEN: Die Zeiten für diese Woche gelten nur bis morgen einschliesslich! Wer noch nicht gefahren ist, sollte langsam mal Gas geben, um in die Wertung und in die Lostrommel zu kommen!

Apropos Wertung: Ich fand die Idee mit 500 Punkte und dann runter nicht schlecht, weil dann ein Sekunden-Rückstand auf einer Strecke nicht allzuviel ausmacht. Bleibt noch die Frage, ob die ersten aber mit nem Punkt mehr belohnt werden... also z.b. 500,498,496 für die ersten drei und dann ab 494 punktweise runter? - Da es ja bei uns heißt, "Du bist die Community", dürft ihr wieder euren Senf dazugeben

Find ich ok von mir aus kann der erste auch 3 Punkte mehr bekommen sollte schlieslich belohnt werden das ER der beste war ( 500 , 497 , 495 , 493 , 492 Punkte und so weiter in 1 Schritten )

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jackast2k

Standard

ich habs langsam aufgegeben mich auf der strecke zu verbessern. nach 5 runden mach ich immer wieder fehler und die runde wird nicht gewertet und die darauffolgende auch nicht -.-
    naja, 1:20,3 is für nen 1,6t geschoss schon nich schlecht ^^ und nen celica nehm ich nich :P

aber es is wohl wahr was keiichi tsuchiya sagte. mit nem r34 gtr kann man in den ersten runden die besten zeiten fahren... danach wirds nichmehr besser. kann ich bestätigen ^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: darius1972

Standard

Ich hab eine Frage. Zählen die heutigen Zeiten auch in das Turnier ??

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von darius1972 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage. Zählen die heutigen Zeiten auch in das Turnier ??
    Ja klar, die Zeiten, die mit heutigem Datum noch in der Bestenliste landen, zählen auch

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Manta Harry

Beitrag Five

Zitat Zitat von faculty I Denis Beitrag anzeigen
    Also ich probiere jedesmal extrem viele Auos aus, da ich auch nie das Leaderboardcar fahren will.
    Nur auf manchen Srecken komm man da nicht drum herum.
    Und noch eine Info. Habe locker 20 C-Klasse Wagen in der Garage die mindestens eine 1.17,5 fahren. Nur die wirklichen Topzeiten gehen nur mit dem Celica oder Toms. Leider.
    Alpine und ich sind im ersten Event auch absichtlich nicht das Leaderboardcar gefahren. Nur hier keine Cance.
    Also üben und üben.
    gib mir fünf. über 4 mio. hab ich auch ausgegeben.... gg bin am tom hängen geblieben... aber eine 17 er zeit ist weit....weg

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: jOnIbOnIsKaT3

Standard

also ich kann nich verstehen wie ihr zeiten von 1:15:xxx fahrt.da muss doch irgenwas scheif laufenwie stellt ihr euer setup so gnadenlos ein?
    ich bin erst porche dann audi s6 gefahrn und jetzt hab ich mich auch fürn toyota entschieden und es geht echt besser bin grade auf ner 1:21:650 aber ist schon hart am limit ich versuche heute mittag mal die 1:20 zu knacken

Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte