Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 654
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe den schnellsten VW Golf R32 :-] ... ich fahre aber atm mit fast allen Fahrhilfen ausser Autobremse. Muss man andere noch ausstellen, damit man OHNE ABS gut bremsen kann? Irgendwie bremse ich damit total mies, sodass ich OHNE ABS noch schlimmer fahre :X

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VisitorSam

Standard

Zitat Zitat von Japancar driver Beitrag anzeigen
    Da muss ja einer langeweile haben und sich über andere einen kopf machen!
    Ist doch wohl jedem überlassen was er macht!
    Naja ein großen Kopf mache ich mir nicht um die anderen, wie du sagst ist es
    jedem selbst überlassen. Find es nur lustig, wie alle immer ruckzuck die Autos der Bestzeiten nehmen. Und ich wollte nur denjenigen die sich noch nicht an die Tunings rangewagt haben auch mal Informationen geben, ich habe auch klein Angefangen und bin noch kein Tuning Profi, aber es macht mir mehr Spaß mein Auto selber zu tunen, und meinen eigenen Rekorde zu fahren, den ich weiß die Bestzeiten sind weit weit weit weg, und die werde ich nie erreichen.

Zitat Zitat von AlpineArts Beitrag anzeigen
    Ohne hier wen angreifen zu wollen sollte man wenn man 10 sec hinterher fährt eher an seinem fahrstil arbeiten als groß zeit und geld in setups zu stecken. Wichtig is auf alle fälle ohne abs,trc und stm zu fahren sowie unbedingt selber zu schalten und zu kuppeln.
    Das Stimmt natürlich auch, aber auch für Anfänger ist ohne ABS schon sehr schwer, auch die Manuelle Kupplung ist sehr sehr schwer da schneller zu schalten, ich habs versucht und von vielen Schaltvorgängen war ich mit Manueller Kupplung nur jedes 10x schneller, als mit Automatikkupplung

Ich fahre MIT ABS, aber ohne Traktion und ohne Stabi, und Manueller Schaltung + Automatischer Kupplung.

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    Die einzigsten Wagen, die es eventuell schaffen könnten ist der Subaru (04 und 22b oder wie der auch heißt XD), der vw mk2 und dieser neue VW (scidingsda). ......
    Naja ich glaube in Klasse C und jeweiter man nach oben geht wird es noch mehr als 4 Konkurenzwürdige Wagen geben mit denen mann annähernd die Top Zeiten fahren kann.

Zitat Zitat von aaseng Beitrag anzeigen
    Also ich habe den schnellsten VW Golf R32 :-] ... ich fahre aber atm mit fast allen Fahrhilfen ausser Autobremse. Muss man andere noch ausstellen, damit man OHNE ABS gut bremsen kann? Irgendwie bremse ich damit total mies, sodass ich OHNE ABS noch schlimmer fahre :X
    Wenn du ABS Ausmachst, solltest du vorsichtig bremsen, also nicht ganz durchziehen, evtl schraub mal den Bremsdruck runter. Ist wie beim echten Auto wenn du das Bremspedal voll durchdrückst und die Räder Blockieren wirds auch schwer mit Kontrolle übers auto.

Versuchs für den Anfang erstmal mit Traktion und Stabilität aus, dann der nächste Schritt wäre Handschaltung. ohne ABS komme ich auch sehr häufig auf bei Starken kurven ins rotieren durch das Blockieren der Räder.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jackast2k

Standard

ich fahr auch nie die autos die ganz oben stehen sondern suche mir immer autos aus mit denen ich klar komme und die ich mag (was in 99% der fälle japanische sportwagen sind )
    für das aktuelle event II hab ich, nach bissl rumprobieren, den r34 gtr genommen und bin auch ne 1:19,7 gefahren... wurde allerdings nicht gewertet, da ich in der vorrunde die kurve vor der ganz engen schikane zu weit rausgefahren bin... hätte einem einer auch sagen können, dass die nächste runde auch nicht zählt, wenn man die letzten kurven versaut.

ich habe bisher nur schlechte erfahrungen mit gekauften setups gemacht... von daher tune ich nur noch selbst und hab auch immer nen kleines basis setup für das fahrwerk. hab mir ein paar autos für die nordschleife aufgebaut (alles A600 und natürlich japaner :P ) und bei einigen auch mal gekaufte setups probiert und muss sagen, dass es schon nen riesen unterschied macht, aber ich doch lieber abstimme. ich versuch meine autos lieber auf nen sehr gutes kurvenverhalten abzustimmen anstatt auf vortrieb.

leider gibt es bei rundkursrennen immer spezielle autos die am besten für die einzelnen strecken geeignet sind und welche von den meisten auch gefahren werden um gute zeiten hinzulegen. darum drifte ich lieber, denn da ist es relativ egal was man fährt solange man denn fahren kann. ich hab zb nen A600 allrad drifter den ich für fast alle strecken nehme. in online rennen trete ich damit überwiegend gegen hochgezüchtete r3/r2 an und mache die in 95% der fälle nass . darum drifte ich lieber als rundkurse zu fahren, wo ich mir ein auto aussuche was ganz oben steht um überhaupt was erreichen zu können.

PS: falls das hier noch nicht angesprochen wurde (hab mir nur die beiden letzten seiten durchgelesen), wäre es vielleicht fairer für alle, wenn man neben der strecke und der klasse auch ein auto vorgibt (natürlich kein sauteures )

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von VisitorSam Beitrag anzeigen
    Daher versuche ich nur meine Tunningeinstellungen zu verbessern, und meine Persönlichen Bestzeiten zu schlagen. Spaß macht es hier dabei zu sein, der 1. ist für mich nicht erreichbar, mir inzwischen aber auch egal, ich bin glücklich wenn ich die 2Minuten-Marke in dieser Woche knacke. Bin bei (2:02:530 - Zeit wurde nicht gewertet weil in der Letzte Zeitabschnitt in der Runde davor Fehlerhaft war)
    2 Minuten-Marke? Öh..irgendwas ist da komisch.
    Auf der aktuellen Strecke ist der langsamste mit 1:39:xxx unterwegs und
    letzte Woche war ja kein Rundkurs...

Wie auch immer...jetzt gibt´s erstmal n kleines Nachtrennen.
    Und danke an´s Team RSI für das wunderbare Setup

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    na wenn da mal einer nicht auf der falschen Strecke unterwegs ist

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Jackast2k Beitrag anzeigen
    PS: falls das hier noch nicht angesprochen wurde (hab mir nur die beiden letzten seiten durchgelesen), wäre es vielleicht fairer für alle, wenn man neben der strecke und der klasse auch ein auto vorgibt (natürlich kein sauteures )
    Doch, wurde angesprochen - werden wir aber nicht tun. Ein Grund liegt an der Tatsache, dass ein Großteil der Teilnehmer ja schon in allen Bestenlisten irgendwie vertreten ist. Nehmen wir jetzt den Standardwagen, werden viele ihre Bestzeit nicht knacken, somit können wir die Zeit vom Turnier nicht einsehen. Bei mittlerweile über 450 angemeldeten Teilnehmern (warum nur 320 auf der Piste waren, weiss ich nicht ) kannst du dann einfach die Zeiten nicht nachvollziehen... und 100 Einsendungen von Fotos mit abfotografierten Zeiten möchte ich nicht wirklich haben

Wenn die Bestenlisten mehr Filterfunktionen hätten, so dass man auf ein Auto gehen könnte... und am besten noch nen Zeitraum filtern kann... würde das gehen, gibt es aber nicht.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VisitorSam

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Sorry hab mich vertan!

Die 2 Minuten waren für letzte Woche! Aktuelle Strecke meinte ich 1:22.xxx und somit die 1:20.xxx Marke wenn da mal 1:19.xxx steht bin ich glücklich!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Doch, wurde angesprochen - werden wir aber nicht tun. Ein Grund liegt an der Tatsache, dass ein Großteil der Teilnehmer ja schon in allen Bestenlisten irgendwie vertreten ist. Nehmen wir jetzt den Standardwagen, werden viele ihre Bestzeit nicht knacken, somit können wir die Zeit vom Turnier nicht einsehen. Bei mittlerweile über 450 angemeldeten Teilnehmern (warum nur 320 auf der Piste waren, weiss ich nicht ) kannst du dann einfach die Zeiten nicht nachvollziehen... und 100 Einsendungen von Fotos mit abfotografierten Zeiten möchte ich nicht wirklich haben

Wenn die Bestenlisten mehr Filterfunktionen hätten, so dass man auf ein Auto gehen könnte... und am besten noch nen Zeitraum filtern kann... würde das gehen, gibt es aber nicht.
    Schade ein Rennen mit D 320 Autos würde die ganze Diskussion über Setups beenden. Dann wären die Fahrer vorne die beides gut können Tunen und Fahren !
    Pro- NonProGamer also ich wüsste nicht das man mit Forza 3 seinen Lebensunterhalt verdienen kann , außer man arbeitet bei Turn 10 . Falls doch bitte sofort bei mir melden meine Bewerbung ist Theorethisch schon unterwegs !!!
    LBC´s auf jeder Strecke ist ein Auto am schnellsten irgendwelche Leute haben das in stundenlanger feinstarbeit heraus gefunden , wenn das nun nicht mein Lieblingsauto ist hab ich halt Pech gehabt, und wenn ich im LB ganze vorne stehen will muss ich halt dieses Auto fahren. So ist das Leben !!

Irgendjemand ist immer besser wie " Ich " , es gibt nur 2 möglichkeiten :
    1. Ich muss Üben,Üben,Üben bis ich besser werde
    2. Ich akzeptiere das und freue mich darüber was ich erreicht habe ( ganz viele sind auch schlechter )

es soll doch spaß machen hier warum immer dieses gejammer, der benutz ein LBC , der kauft seine Setups . Naund kann doch jeder hier ist in Forza so eingebaut worden warum soll man es nicht benutzen ist ja kein cheaten !!!

ind diesem Sinne
    Schmitty 72

Ist die Strasse Nass, Fuß vom Gas.
    Ist die Strasse Trocken, drauf den Socken.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AlpineArts

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

Moin Moin

Ich fand die idee vom lunoc, einfach mal so ein turn 10 zeit event zu "misshandeln", auch net schlecht. Dort werden doch soweit ich weiß nur standart autos gefahren.
    Ich denk aber auch,das mit ner woche üben, jeder in der lage ist seine zeit zu verbessern. Egal auf welcher strecke.

Weiterhin viel spass alle samt!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Die Bestenliste ist sowieso so ein komisches Thema..bei mir wurden vor 2-3 Monaten sämtliche Daten gelöscht, weil ich mal als Spaß den X Klasse Aston Martin mit dem Glitch Tune probierte, zu einer Zeit wo es laut Turn10 sogar noch legal war (siehe iein Blog von denen). Von daher wäre es völlig ausreichend gewesen, nur diese eine Zeit zu löschen, aber Hauptsache die F Klasse Cheater mit diesen Mercedes sind immernoch in der Bestenliste...(schaut mal in Le Mans F Klasse auf die Bestenliste)

Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte