Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 266
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Das erste Match auf Rundown war echt gut! Da wars Spannend und hat auch Spaß gemacht! Nur später auf Invasion war echt schade das das so laufen musste. Das hat meiner meinung nach nichts mit Spaß zu tun. Und genau diese Speilweise wird auch von jedem Verpöhnt. Es war zwar alles Regelkomform aber nicht toll. Ich könnte das nicht mit mir ausmachen so zu gewinnen.Habe auch schon mit jedem aus Dieser begegnung gespielt(Gegner sowie Team) und kann sagen das sich jeder über Genuptube und gethumpe sehr aufgeregt hat.

Und die Argumentation "So wird Ground War gespielt" da hab ich ja fast gelacht. Ich hab min. 2000 Matches Groundwar(Domination mit 18 Mann(oder TDM)) gespielt und hab noch nie sowas gesehen.

Vollgesmoked, dann thumper ohne Ende, RPG's und unterlaufgranatwerfer ohne Ende, und zur Krönung ein Schildbaron mit kopfschild.

Ich für meinen Teil hatte vor dem ersten Spiel extra all sowas raus gemacht,weil ich dachte es geht eher taktisch als grob vor. Nach dem 1. Game hab ich mir allerdings eine "explosionsklasse" erstellt.

Finde übrigens interesant wie damals auf so eine Spielweise reagiert wurde

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Êine Frage wenn alle Waffen erlaubt sind darf ich auch mit nem NoobTube One Man Army ballern ? Das Heißt ich könnte von einer guten Posi einen Punkt /A/B/C/ richtig gut verteidigen ? ;D

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit, aber das hier ist ein Community Turnier gegen das XBU Team zum SPAß beider seiten.

Was ist eigentlich euer Problem? Könnt ihr nicht normal spielen, einfach ganz normal, so wie wir es auch machen?

Irgendwie lächerlich mit sowas hier anzukommen. Spielt doch einfach nur noch CSL wenn ihr praktisch "gezwungen" seit solche Spielpraktiken zu benutzen nur weil es hier nicht strikt verboten ist.

Das nervt einfach! Macht mit aus Spaß und nicht um die anderen N00oO0ds zu beeindrucken oder irgendwelche tollen Tricks an den Tag zu legen.
    Wenn ihr damit angeben wollt das ihr irgendwelches Plätze kennt von denen man ABC sieht, dann macht das in eurem Clan und nicht hier im Turnier Thread.

Wobei sich der Post eher auf Die Position bezog.

Und der Niveauvolle Kommentar von Philippe:" Halt die Fresse" war genauso gut Ein Spitzen verhalten eines Moderators.

Das Match danach mit Cr4nk und CeazZ auf Rust war lustiger. No Scoping usw...

Ich hoffe doch das ihr genauso gegen die anderen spielt und es denen nicht zu Leich macht

Ich will hier gar nicht meckern oder Rumheulen. Das erste Spiel war spitze und das danach weniger Spitze. Wozu auch noch das verhalten einiger team kameraden auch noch erstaunlich war.

Wünsche den anderen Teams gutes gelingen.

ICH BIN WEDER EIN SCHLECHTER VERLIERER WEDER "HEULE" ICH JETZT RUM. HABE NUR MEINE MEINUNG ZU DEM MATCH KUND GETAN!
    Geändert von Three Sixty (15.04.2010 um 23:17 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ihr anderen solltet eure Strategie nochmal überdenken ! Wenn ihr ne Chance gegen XBU haben wollt, die sind nicht leicht runterzukriegen Nehmt euch One Man Army mit Noobtube und Granten (am besten Semtex) rein und wenn ihr ohe OMA spielt aufjedenfall scavenger mit noobtube und 2. Waffe RPG damit ihr überhaupt eine Chance hat ! Ich war 100% nicht auf den Preis aus, dachte wirklich dass es spass machen wird bisschen Skill rausholen kann und sich beweisen kann aber wenn da nur sowas um die Ohren fliegt weiß ich auch nicht ?!

Es ist OKAY ! Es stand in den Regeln und es ist MEINE SCHULD dass ich meine Klassen nicht nach "Herrschaft" erstellt habe. Nun ist auch alles gesagt und es wird von meiner Seite (falls kein negativer Commi vom Mod kommt) gepostet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Spass mit den ganzen Granatwerfern und RPG's hats nicht unbedingt gemacht, aber damit müssen wir uns jetzt abfinden. Will da jetzt aber auch nicht grossartig rum flamen. Hätten ja eigentlich selber so spielen können.

Ich hoffe die anderen Teams machen euch dafür platt.

Aber Männers, Rundown war doch mal voll nicht so gespielt wie wir abgemacht hatten.
    Das war ja nur noch n durcheinander. Hatten wir uns aber anders ausgemalt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Spass mit den ganzen Granatwerfern und RPG's hats nicht unbedingt gemacht, aber damit müssen wir uns jetzt abfinden. Will da jetzt aber auch nicht grossartig rum flamen. Hätten ja eigentlich selber so spielen können.

Ich hoffe die anderen Teams machen euch dafür platt.

Aber Männers, Rundown war doch mal voll nicht so gespielt wie wir abgemacht hatten.
    Das war ja nur noch n durcheinander. Hatten wir uns aber anders ausgemalt.

Als ich gesehen hab dass da einer mit Schild ankamm dachte ich die machen Schildkröten Formation da dachte ich mir "na nützt dir auch kein Sniper mehr" also raus Affenklasse und zu A gerannt xD war schon funny xd

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Da weder Team Alpha noch Team Echo heute in der Lage war anzutreten haben wir das Spiel gegen Team Bravo vorgezogen und gespielt.

Schade das es bei den Teams nicht geklappt hat die ich auch mehrmals über XBL und PM nach anderen Zeiten gefragt habe.

HIER DIE NEUEN TERMINE FÜR ALPHA UND ECHO SOWIE DIE ANDEREN TEAMS DIE ANDERE ZEITEN BEKOMMEN HABEN!

Donnerstag, 15.04.10

XBoxUser.de ModTeam - XBoxUser.de ModTeam - Team Bravo

Rundown: (Zeitlimit)
    XBU 163 : Team Bravo 180 (=1,10)
    Invasion: (Punktelimit)
    XBU 200 : Team Bravo 117 (=0,59)

Montag, 19.04.10

20.00 UHR:
    XBoxUser.de ModTeam - Team Echo
    Highrise: (Punktelimit)
    XBU 200 : Team Echo 99

XBU 200 : Team Echo 113

20.30 UHR:
    XBoxUser.de ModTeam - Team Delta

Derail: (Punktelimit)
    XBU 132 : Team Delta 200

XBU 200 : Team Delta 125

Donnerstag, 22.04.10

20.00 UHR:

XBoxUser.de ModTeam - Team Alpha

20:30 UHR:

XBoxUser.de ModTeam - Team Foxtrott

21.00 UHR:
    XBoxUser.de ModTeam - Team Charlie

Grüße
    Geändert von XBU Valle0204 (20.04.2010 um 14:48 Uhr)

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    und zur Krönung ein Schildbaron mit kopfschild.

lol, hier musst ich lachen^^

Aber ansonsten stimme ich mit meinen Team Kameraden überein. Darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet.
    Vielleicht war es auch ein Nachteil das es so spontan war und wir uns nicht drauf vorbereitet haben weil wir ja eigentlich erst nächste Woche spielen wollten.

Aber im Grunde bin ich froh das ichs hinter mir habe denn ich wüsste nicht was nächsten Donnerstag mit mir gewesen wäre da ich nächste Woche umziehe.

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Montag - 21 Uhr ist ziemlich blöde, da hab ich von 19-21:30 Uhr Erste Hilfe Kurs in der Schule..fürn Führerschein (bin ich erst um 22 Uhr wieder daheim --> Bett, da nächster Tag schule) da darf ich nicht fehlen, da ich letze krank war..

Wenn die Zeit noch besprochen werden könnte, wäre ich dankbar

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ja, es ist echt schwer für so viele Leute passende Zeiten zu finden Ich persönlich kann eigentlich Dienstag bis Donnerstags Abends immer erst ab 22 Uhr.... Mal kucken, wie wir das drehen. Eventuell ist Freitags und am Wochende noch eine Option.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Der Termin Montag 21.00 Uhr (früher 21.15 Uhr) steht seit drei Tagen hier. Wir sind davon ausgegangen dass das passt da sich keiner gemeldet hat. Schade, das es jetzt wieder erst kommt nachdem wieder alles verschoben wurde....

Also, für Team Charlie: Wie stehts mit Donnerstag 21 Uhr ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Ja wochende wär für mich am besten und glaube dass es für mehr hier so ist.

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte