Das erste Match auf Rundown war echt gut! Da wars Spannend und hat auch Spaß gemacht! Nur später auf Invasion war echt schade das das so laufen musste. Das hat meiner meinung nach nichts mit Spaß zu tun. Und genau diese Speilweise wird auch von jedem Verpöhnt. Es war zwar alles Regelkomform aber nicht toll. Ich könnte das nicht mit mir ausmachen so zu gewinnen.Habe auch schon mit jedem aus Dieser begegnung gespielt(Gegner sowie Team) und kann sagen das sich jeder über Genuptube und gethumpe sehr aufgeregt hat.
Und die Argumentation "So wird Ground War gespielt" da hab ich ja fast gelacht. Ich hab min. 2000 Matches Groundwar(Domination mit 18 Mann(oder TDM)) gespielt und hab noch nie sowas gesehen.
Vollgesmoked, dann thumper ohne Ende, RPG's und unterlaufgranatwerfer ohne Ende, und zur Krönung ein Schildbaron mit kopfschild.
Ich für meinen Teil hatte vor dem ersten Spiel extra all sowas raus gemacht,weil ich dachte es geht eher taktisch als grob vor. Nach dem 1. Game hab ich mir allerdings eine "explosionsklasse" erstellt.
Finde übrigens interesant wie damals auf so eine Spielweise reagiert wurde
Wobei sich der Post eher auf Die Position bezog.
Und der Niveauvolle Kommentar von Philippe:" Halt die Fresse" war genauso gutEin Spitzen verhalten eines Moderators.
Das Match danach mit Cr4nk und CeazZ auf Rust war lustiger. No Scoping usw...
Ich hoffe doch das ihr genauso gegen die anderen spielt und es denen nicht zu Leich macht
Ich will hier gar nicht meckern oder Rumheulen. Das erste Spiel war spitze und das danach weniger Spitze. Wozu auch noch das verhalten einiger team kameraden auch noch erstaunlich war.
Wünsche den anderen Teams gutes gelingen.
ICH BIN WEDER EIN SCHLECHTER VERLIERER WEDER "HEULE" ICH JETZT RUM. HABE NUR MEINE MEINUNG ZU DEM MATCH KUND GETAN!
Ergebnis 1 bis 10 von 266
Baum-Darstellung
-
15.04.2010, 23:01 #11
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Geändert von Three Sixty (15.04.2010 um 23:17 Uhr)