Ergebnis 1 bis 10 von 187

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von winterbutton Beitrag anzeigen
    Aber mal wegen der Mannschaftswahl. Das finde ich ein bisschen blöd. Da dann die meisten Leute eh nur Barca oder Real nehmen werden und keine anderen Mannschafte.
    Ist schon klar.. bleibt aber jedem selber überlassen, deswegen machen wir diesmal auch mit Hin- und Rückspiel. Sicher kommt wieder mal ein Turnier, wo wir fest Mannschaften zulosen... aber da gibts dann auch wieder Geschrei, weil einer das Glück hatte, Brasilien zu bekommen, und der andere muss mit Malta spielen - Aber die Gefahr kennt man dann ja auch vorher schon

Zitat Zitat von winterbutton Beitrag anzeigen
    @XBU MrHyde werden dann die Ergebnisse immer im ersten Post reingestellt ? Weil sonst wird das ganze ein bisschen unübersichtlich.
    Nein, Ergebnisse werden gar nicht eingestellt... Ihr müsst hier den Sieger eurer Runde nennen... das wird dann im Turnierbereich entsprechend nachgezogen und man wandert im Turnierbaum eine Runde weiter.

Übrigens... du hast dich noch gar nicht angemeldet... ich würde mich beeilen, es sind nur noch 4 Plätze frei: Offizieller FIFA 10 XBU WinterCup Spanien

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice