Ergebnis 1 bis 10 von 187

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Große Beschwerde gegen jjrobby.. ausgemacht war heute 20 uhr.. bisher ist er nicht on.. Und ich kamm extra vom Kollegen nur wegen das Spiel und hatte selbst keine Zeit. Trotzdem habe ich es gebacken bekommen um 20 uhr dazu sein.

Ich hab auch kein bock jetz noch nen zweiten Termin zumachen.. Ich bin wirklich wütend bin vom kollegen weg etc. nur wegen das Spiel son stress gemacht.

Beim Fifa Club Erfolg wo mal nen Treffen für den Erfolg war, war es auch jjrobby der nicht erschien.. Find ich irgentwie ne schweinerei. Termine auszumachen und nicht zu erschein.

Ich hab aufjedenfall kein bock auf nen zweiten Termin und möchte das es geklärt wird!
    sorry aber so ist das nunmal wenn man arbeitet, musste heute länger machen und bin grad erst nach hause gekommen und nicht jeder kann von der arbeit aus ins internet um bescheid zu geben oder einfach von der arbeit abhauen... und zum erfolg termin hab ich dir auch schon gesagt das ich net zu gesagt habe sondern lediglich gesagt das ich eventuell etwas später als der von euch ausgemachte termin on sein könnte...
    von mir aus haste gewonnen auf so einen kindergarten will ich gar net erst eingehen