Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

Daher kann ich ja NSX nicht bestrafen, wenn du dann gleich keine Zeit hast In eurem Turnierbaum sieht es aber ja schon gut aus, deswegen sollte es kein Problem sein, mindestens bis 18 Uhr Zeit zu geben für:

Dann bis 19.30 Uhr etwa die nächste Runde und bis 21 Uhr das Finale dieses Turnierbaums, dann bis 22 Uhr ca. das Endspiel vom Sieger dieses Baumes gegen den Sieger des Baumes 2 (dafür haben wir uns nun entschieden, da hier auch einige per DefWin weiterkamen und das wie Freilos in Runde 1 des anderen Baumes zu werten ist).

Also das ultimative Finale um den Sieg dann zwischen den beiden Turnierbaumsiegern.
    jaja das ist mir schon klar meinte dass nur so dass ich nicht ewig auf ihn warten möchte bloß weil er iwie jetzt keinen bock hat oder was auch immer, er könnte mir ja wenigstens mal zurückschreiben. er ist ja im moment online und könnten das spiel ja jetzt sofort machen, aber wie gesagt meldet sich schon seit einer stunde nicht bei mir, trotz FLanfrage und mehreren nachrichten.

also @NSX I Revil: melde dich so schnell wie möglich bei mir