FielfrassDock kommt nicht online hab ich jetzt gewonnen?
Druckbare Version
FielfrassDock kommt nicht online hab ich jetzt gewonnen?
iwie hat NXS I Revil hat iwie keinen Gamertag muss ich nämlich die nächsten 1-2stunden wissen da ich um halb 4 weg bin. also wer den GT vom Revil weiß bitte so schnell wie möglich hier posten
Thats right xD
@ Schneider:
Was willst du eigentlich? Da war gestern noch ein 2ter mit in der Privaten Lobby zuerst den du gefragt hast ob wir das match machen sollen.. Er meinte ja und dann haben wir unser Match gemacht. Du hast nie was von Training oder sonstigem gesagt. Außerdem bist du hier erst seit 2 Tagen angemeldet und willst mir sagen das das kein echtes Spiel war?!
Bengleng vs Chirigi X (SPARTANXCC) 198:148
Super, danke :smt023 Damit kannst du nun gegen GMApocalypse spielen.
@Schneider/Vielfrass: Also ich kann das schlecht nachvollziehen... aber wenn ihr erst unter der Massgabe ein Spiel gemacht habt, dass es fürs Turnier ist, weil die anderen Spieler sich nicht meldeten... dann aber doch einer kam und nun euer Match eh dran wäre, dann würde ich in dem Fall sagen, das Spiel gilt als gespielt und hat entsprechend Vielfrass als Sieger. Es steht hier Aussage gegen Aussage mit der Vereinbarung des Trainings, wobei bei Vielfrass noch einer das bezeugen kann (ist für mich aber nicht aussschlaggebend, da ein Freund ;)) - Wie auch immer, da das Turnier heute durch sein muss, gilt das Spiel als gespielt, sorry Schneider.
Du bist aber natürlich im Lostopf für die Extra-Preise für MS Points oder die Halo 3 Bücher, das wird aber frühestens nächste Woche ausgelost (wir haben die Preise noch nicht erhalten).
..und nun bitte weiter im Match-Programm. DANKE :smt023
ich hab jetz ein problem NSX meldet sich nicht, obwohl ich ihn schon mehrmals angeschrieben habe, ihn ja auch schon geaddet habe er aber noch nicht angenommen hat und er ja auch online ist. was soll ich machen hab nämlich nicht den ganzen tag zeit.
Das XTIVAL-Turnier sollte ja gestern Abend starten und und heute Abend fertig sein, d.h. wenn dann ein Spieler über einen langen Zeitraum keine Zeit hat und das Turnier dadurch blockiert wird, muss er leider per DefWin aussscheiden.
Anders ist das bei einem Turnier fixiert auf 2 Tage leider nicht möglich. Bei unseren XBU-eigenen Events ist das ja kein Problem, wenn es mal ein paar Tage länger dauert, hier aber schon.
Daher kann ich ja NSX nicht bestrafen, wenn du dann gleich keine Zeit hast ;) In eurem Turnierbaum sieht es aber ja schon gut aus, deswegen sollte es kein Problem sein, mindestens bis 18 Uhr Zeit zu geben für:
Dann bis 19.30 Uhr etwa die nächste Runde und bis 21 Uhr das Finale dieses Turnierbaums, dann bis 22 Uhr ca. das Endspiel vom Sieger dieses Baumes gegen den Sieger des Baumes 2 (dafür haben wir uns nun entschieden, da hier auch einige per DefWin weiterkamen und das wie Freilos in Runde 1 des anderen Baumes zu werten ist).
Also das ultimative Finale um den Sieg dann zwischen den beiden Turnierbaumsiegern.
jaja das ist mir schon klar meinte dass nur so dass ich nicht ewig auf ihn warten möchte bloß weil er iwie jetzt keinen bock hat oder was auch immer, er könnte mir ja wenigstens mal zurückschreiben. er ist ja im moment online und könnten das spiel ja jetzt sofort machen, aber wie gesagt meldet sich schon seit einer stunde nicht bei mir, trotz FLanfrage und mehreren nachrichten.
also @NSX I Revil: melde dich so schnell wie möglich bei mir