Ergebnis 1 bis 10 von 258

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RusherOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So, ich kuk mir das ganze nun auch schon die ganze Zeit an und NUN muss ich was schreiben:

@BEN: Alter kannst du die Uhr nich lesen?? Bloodshed hat im Forum um 18:42 geschrieben das er bis jetzt gewartet hat (ca. ne 3/4tel stunde)

und dann kommst du um 18:59 daher mit nem Screenshot von 18:57???

Ich weiss nicht was du willst was wir daraus schlussfolgern also erklärs mir...! ???

Ich finde auch du verhälst dich gerade sehr unfair, und dadurch das du das letzte Turnier gewonnen hast und dann noch so überheblich daherkommst brauchst du dich nicht zu wundern, das die Leute angepisst sind und auf die Regeln pochen. Und ich sage auch Hawkz hat schon recht: ich kenne viele, die COD zocken, alles Freaks.. aber deine KD ist absolut unrealistisch also entweder du campst bis zum Umfallen oder du cheatest. Und das dich die Leute somit kritischer betrachten von vornherein, ist ganz normal.

Schade, das du noch eine Chance auf zweiten Termin bekommen sollst, so wie du hier aufgetreten bist. Wir sind ein fairer Clan und finden alle, das du deinen Sieg nicht verdient hast!

Jetzt brauchst du nicht gleich wieder flamen und sagen na komm dann mach doch nen Termin aus, es geht ums Prinzip. Und du hast es nicht verdient, und da kannst du nochmal so gut sein!