hätte er einfach zugegeben das etwas dazwischen gekommen ist oder etwas in der Art, wäre ich der letzte gewesen der nicht eingelenkt hätte. Aber mich als Lügner hin zu stellen um über seinen eigenen Fehler hinweg zu täuschen ist alles andere als fair, somit hat er bei mir jegliches Recht auf Kulanz verspielt.
Ich habe keine Lust auf sowas, und bin damit sicherlich nicht der Einzigste.
somit gebe ich auf und SSC Ben ist durch DefWin eine Runde weiter. Ich wünsche ihm viel Erfolg und das er als "herausragender" Titelverteidiger hier den nächsten Titel holen kann.
Ich hoffe das ich beim nächsten Turnier einen fairen Gegner zugelost bekomme.
Somit wünsche ich allen noch verbliebenen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß.
Mfg Bloodshed
Ergebnis 111 bis 120 von 258
-
10.08.2009, 13:46 #111
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.08.2009, 13:55 #112
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Deine Sicht der Dinge ist natürlich zu akzeptieren, wenn gleich deine Entscheidung zur Aufgabe nicht ganz nachvollziehbar ist.
Es gab immerhin die Möglichkeit, dass du einen neuen Termin vorschlägst oder aus den von dir genannten Gründen ablehnst.
Dadurch, dass du ablehnst und zugleich aufgibst, nimmst du der Turnierleitung die Möglichkeit nach den Fakten her, einen Sieger zu bestimmen. Sorry, ist mir aber völlig unverständlich warum du nun so reagierst und finde dies sehr schade...
Aber deinem Wunsch kann ich nicht widersprechen und nehme deinen Verzicht somit an.Gridlockveteran
-
10.08.2009, 14:04 #113
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
GMApocalypse ich hab dich im dem Thread gefragt wann du zeit hast, es kam keine Antwort. Schon länger nix von dir bei XBL gehört. Werde heute nur gegen Abend können und morgen wird denke ich schlecht, wenn überhaupt.
Gruß TobseGeändert von Tobse (10.08.2009 um 14:09 Uhr)
-
10.08.2009, 14:54 #114SSC BeNGast
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was dein Problem ist. Das Bild BEWEIST, dass ich zum Termin anwesend war. Auch wenn du es nicht einsehen willst ein Beweis ist nun mal ein Beweis.
Ich wil einfach zocken also häng hier jetzt nicht die Diva raus und sag nen Termin an!!! So wie ich das hier sehe willst du dich einfach vor dem Match drücken oder warum willst du mir nicht zeigen wer der King ist?
-
10.08.2009, 14:56 #115
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Senchumcee ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Wann hättest du denn Zeit ?
-
10.08.2009, 15:23 #116
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So, ich kuk mir das ganze nun auch schon die ganze Zeit an und NUN muss ich was schreiben:
@BEN: Alter kannst du die Uhr nich lesen?? Bloodshed hat im Forum um 18:42 geschrieben das er bis jetzt gewartet hat (ca. ne 3/4tel stunde)
und dann kommst du um 18:59 daher mit nem Screenshot von 18:57???
Ich weiss nicht was du willst was wir daraus schlussfolgern also erklärs mir...! ???
Ich finde auch du verhälst dich gerade sehr unfair, und dadurch das du das letzte Turnier gewonnen hast und dann noch so überheblich daherkommst brauchst du dich nicht zu wundern, das die Leute angepisst sind und auf die Regeln pochen. Und ich sage auch Hawkz hat schon recht: ich kenne viele, die COD zocken, alles Freaks.. aber deine KD ist absolut unrealistisch also entweder du campst bis zum Umfallen oder du cheatest. Und das dich die Leute somit kritischer betrachten von vornherein, ist ganz normal.
Schade, das du noch eine Chance auf zweiten Termin bekommen sollst, so wie du hier aufgetreten bist. Wir sind ein fairer Clan und finden alle, das du deinen Sieg nicht verdient hast!
Jetzt brauchst du nicht gleich wieder flamen und sagen na komm dann mach doch nen Termin aus, es geht ums Prinzip. Und du hast es nicht verdient, und da kannst du nochmal so gut sein!
-
10.08.2009, 15:55 #117
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Alter haltet mal die Backen mann...die ganze Sache juckt keinen mehr....klärt den kack via PN!!!! Hier verliert man echt langsam die Übersicht!!! Muss mich durch zig Seiten mit sonnlosen Hirnergüssen blättern, nur weil ich wissen will, ob sich mein Gegner schon gemüldet hat!!
Und jetz weiss ich...nein hat er immer noch nicht!!
-
10.08.2009, 16:22 #118
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Sollen wir auch noch die Förmchen aus dem Keller holen? - Ist es so schwer als erwachsene Menschen die Sache ohne großes Trara und Post mit Beschimpfungen etc. auszutragen?
Also bitte BTT - Danke
Leider hat wie - Dirty bereits angemerkt hat - UFC I Bloodshed durch seinen Rückzug und seine Aufgabe der Turnierleitung jegliche Chance genommen, eine Regelung herzustellen bzw. eine Entscheidung auf Lage der Fakten zu treffen. - Dann brauch sich auch keiner seiner "Kollegen" hier weiter auszulassen.
Weitere Diskussionen entweder sachlich und zur Sache oder bitte per PN.
@UFC I HawKz: Deine Art der Kommunikation und die hier geäusserten Beschimpfungen gehören hier nicht hin und werden so auch nicht auf XBU geduldet - DankeTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
10.08.2009, 17:02 #119
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo dann mal Back To topic
also Max Styler wann nenn mir Zeit und Ort
EDIT Termin steht morgen 19:00 - 20:30
"anmerkung"
zu den Regeln, evtl sollte beim nächsten tunier ein wenig was geändert werden, z.b. macht das doch mal so wie es bei xboxdynasty ist ohne Elemination, feste laufzeit von 1 monat jeder kann jeden Fordern, jeder darf 3 - 5 forderungen ablehnen Punktesystem: 1 für einen Sieg wer am meisten punkte gesammelt hat ist sieger bei Punktgleistand gibt es ein EntscheidungmatchGeändert von Digger (10.08.2009 um 20:45 Uhr)
-
10.08.2009, 19:16 #120
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Abschließende Erklärung der Turnierleitung
Es gibt sicherlich verschiedene funktionierende Systeme. Das System für welches wir uns entschieden haben ist keine Neuerfindung des Rads und zudem mehrfach erfolgreich bewährt. Das dies so ist, zeigen unter Anderem auch die Reaktionen der bereits aktiven Teilnehmer.
Jedes System hat Vor- und Nachteile...Verbesserungsvorschläge sind generell willkommen, können aber hier und jetzt keine Anwendung finden. Weiterhin ist jedes System so gut wie die Teilnehmer es zulassen.
Alles schön und gut...
Was aber nicht geht, sind die völlig überflüssigen Diskussionen bezüglich der nicht stattgefundenen Begegnung SSC BeN gegen UFC I Bloodshed.
Niemand ist zu irgendetwas gezwungen oder gedrängt worden. Ein Termin ist nicht wahrgenommen worden und darauf hin, hat sich einer der Teilnehmer vom Turnierbetrieb zurückgezogen. Dies geschah aus völlig freien Stücken.
Diese Entscheidung des Teilnehmers ist von der Turnierleitung zur Kenntnis genommen worden, auch wenn die Entscheidung nicht im Sinne der Turnierleitung getroffen wurde.
Der betreffende Teilnehmer hat mir persönlich seine Gründe zur Entscheidung mitgeteilt. Dies reicht aus, um den geregelten Fortgang des Turniers sicherzustellen.
Diese Entscheidung ist nun auch von allen anderen Teilnehmern zur Kenntnis zu nehmen.
Die Diskussion hat damit ein Ende gefunden, weitere Kommentare zu diesem Thema, die hier in diesem Thread erfolgen, werden kommentarlos gelöscht.
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass Teilnehmer die permanent den Turnierverlauf unberechtigter Weise stören und somit das Turnier gefährden, mit einer Disqualifikation rechnen müssen.
Des Weiteren bitte ich, Terminabsprachen hier im Thread stattfinden zu lassen, damit ich sehen kann wer spielbereit ist bzw. nicht spielbereit ist.
Ich danke für euer Verständnis und wünsche weiterhin viel Spaß!Geändert von XBU Dirty (10.08.2009 um 19:29 Uhr)
Gridlockveteran