Ergebnis 1 bis 10 von 258
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2009, 12:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
10.08.2009, 12:22 #2SSC BeNGast
Das ich quasi der Titelverteidiger bin, weißt du aber? Sowas habe ich sicherlich nicht nötig. Aber stimmt ein Bild ist natürlich weit aus unaussagekrätiger als die Meinung von zwei Clanfreunden?!
Er soll hier einen Tag reinschreiben, ich bin da.
-
10.08.2009, 12:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@SSC Ben
Ich war mit Luzif3r, senchumcee, ruldbyinsanity und noch einigen anderen in einer party und habe auf dich gewartet. du bist nicht da gewesen. hättest du deine freundesliste fotografiert hätte zum zeitpunkt deines fotos bei meinem Account gestanden " zuletzt online vor 5 Minuten" wirst schon wissen warum du nicht die Freundesliste fotografiert hast. Aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich war ja da.
Darauf hin bezichtigst du mich hier im Forum als Lügner, worauf hin ich nicht einsehe dir in irgendeiner Weise auch nur einen Schritt entgegen zu kommen. Ich habe leider vor dem Achtelfinale keine Zeit einen neues Match zu spielen (muss ich ja auch nicht).
Es gibt ja Gründe warum in so einem Turnier Regeln aufgestellt werden, an die ich mich genauso zu halten habe.
3 Verpasste Teilnahme
Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel automatisch per DefWin. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden.
Wo ist also die Diskussionsgrundlage???
Es sei denn es ist der Fall dass diese Regeln hier niemanden interessieren. In diesem Fall gebe ich gerne auf und du wärst somit eine Runde weiter.
Herzlichen Glückwunsch!
Mfg Bloodshed
-
10.08.2009, 13:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
@UFC I Bloodshed:
Du hast die Regel zitiert, aber den 2. Teil der Regel außen vor gelassen
Wenn ihr euch auf einen 2. Termin sportlich einigen könnt und doch spielt... umso besser! Denkt dran: Fair geht vor, der Spaß soll im Vordergrund stehen! Also Kulanz eurerseits wäre prima.
Hier noch mal und abschließend mein Vorschlag dazu:
Ihr vereinbart zusammen einen neuen Termin oder die Begegnung wird durch die Turnierleitung entschieden und es kann dem Turnier nur gut tun, wenn ihr beiden euch zumindest für diese Begegnung zusammenrauft. Es ist noch eine ganze Woche Zeit, da geht bestimmt noch was.
SSC BeN schlägt eine Begegnung täglich ab 18 Uhr vor. Deine Antwort zum Vorschlag ist erwünscht.
----------------
@all:
Damit es keine weiteren Missverständnisse gibt, gelten vor den Regeln nur hier im Thread vereinbarte Termine.Geändert von XBU Dirty (10.08.2009 um 13:41 Uhr)
Gridlockveteran
-
10.08.2009, 13:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hätte er einfach zugegeben das etwas dazwischen gekommen ist oder etwas in der Art, wäre ich der letzte gewesen der nicht eingelenkt hätte. Aber mich als Lügner hin zu stellen um über seinen eigenen Fehler hinweg zu täuschen ist alles andere als fair, somit hat er bei mir jegliches Recht auf Kulanz verspielt.
Ich habe keine Lust auf sowas, und bin damit sicherlich nicht der Einzigste.
somit gebe ich auf und SSC Ben ist durch DefWin eine Runde weiter. Ich wünsche ihm viel Erfolg und das er als "herausragender" Titelverteidiger hier den nächsten Titel holen kann.
Ich hoffe das ich beim nächsten Turnier einen fairen Gegner zugelost bekomme.
Somit wünsche ich allen noch verbliebenen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß.
Mfg Bloodshed
-
10.08.2009, 13:55 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Deine Sicht der Dinge ist natürlich zu akzeptieren, wenn gleich deine Entscheidung zur Aufgabe nicht ganz nachvollziehbar ist.
Es gab immerhin die Möglichkeit, dass du einen neuen Termin vorschlägst oder aus den von dir genannten Gründen ablehnst.
Dadurch, dass du ablehnst und zugleich aufgibst, nimmst du der Turnierleitung die Möglichkeit nach den Fakten her, einen Sieger zu bestimmen. Sorry, ist mir aber völlig unverständlich warum du nun so reagierst und finde dies sehr schade...
Aber deinem Wunsch kann ich nicht widersprechen und nehme deinen Verzicht somit an.Gridlockveteran
-
10.08.2009, 14:54 #7SSC BeNGast
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was dein Problem ist. Das Bild BEWEIST, dass ich zum Termin anwesend war. Auch wenn du es nicht einsehen willst ein Beweis ist nun mal ein Beweis.
Ich wil einfach zocken also häng hier jetzt nicht die Diva raus und sag nen Termin an!!! So wie ich das hier sehe willst du dich einfach vor dem Match drücken oder warum willst du mir nicht zeigen wer der King ist?
-
10.08.2009, 14:56 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Senchumcee ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Wann hättest du denn Zeit ?
-
10.08.2009, 15:23 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So, ich kuk mir das ganze nun auch schon die ganze Zeit an und NUN muss ich was schreiben:
@BEN: Alter kannst du die Uhr nich lesen?? Bloodshed hat im Forum um 18:42 geschrieben das er bis jetzt gewartet hat (ca. ne 3/4tel stunde)
und dann kommst du um 18:59 daher mit nem Screenshot von 18:57???
Ich weiss nicht was du willst was wir daraus schlussfolgern also erklärs mir...! ???
Ich finde auch du verhälst dich gerade sehr unfair, und dadurch das du das letzte Turnier gewonnen hast und dann noch so überheblich daherkommst brauchst du dich nicht zu wundern, das die Leute angepisst sind und auf die Regeln pochen. Und ich sage auch Hawkz hat schon recht: ich kenne viele, die COD zocken, alles Freaks.. aber deine KD ist absolut unrealistisch also entweder du campst bis zum Umfallen oder du cheatest. Und das dich die Leute somit kritischer betrachten von vornherein, ist ganz normal.
Schade, das du noch eine Chance auf zweiten Termin bekommen sollst, so wie du hier aufgetreten bist. Wir sind ein fairer Clan und finden alle, das du deinen Sieg nicht verdient hast!
Jetzt brauchst du nicht gleich wieder flamen und sagen na komm dann mach doch nen Termin aus, es geht ums Prinzip. Und du hast es nicht verdient, und da kannst du nochmal so gut sein!
-
10.08.2009, 14:04 #10
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
GMApocalypse ich hab dich im dem Thread gefragt wann du zeit hast, es kam keine Antwort. Schon länger nix von dir bei XBL gehört. Werde heute nur gegen Abend können und morgen wird denke ich schlecht, wenn überhaupt.
Gruß TobseGeändert von Tobse (10.08.2009 um 14:09 Uhr)