@SSC Ben
Ich war mit Luzif3r, senchumcee, ruldbyinsanity und noch einigen anderen in einer party und habe auf dich gewartet. du bist nicht da gewesen. hättest du deine freundesliste fotografiert hätte zum zeitpunkt deines fotos bei meinem Account gestanden " zuletzt online vor 5 Minuten" wirst schon wissen warum du nicht die Freundesliste fotografiert hast. Aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich war ja da.
Darauf hin bezichtigst du mich hier im Forum als Lügner, worauf hin ich nicht einsehe dir in irgendeiner Weise auch nur einen Schritt entgegen zu kommen. Ich habe leider vor dem Achtelfinale keine Zeit einen neues Match zu spielen (muss ich ja auch nicht).
Es gibt ja Gründe warum in so einem Turnier Regeln aufgestellt werden, an die ich mich genauso zu halten habe.
3 Verpasste Teilnahme
Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel automatisch per DefWin. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden.
Wo ist also die Diskussionsgrundlage???
Es sei denn es ist der Fall dass diese Regeln hier niemanden interessieren. In diesem Fall gebe ich gerne auf und du wärst somit eine Runde weiter.
Herzlichen Glückwunsch!
Mfg Bloodshed
Ergebnis 1 bis 10 von 258
Baum-Darstellung
-
10.08.2009, 12:42 #21
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0