Ergebnis 1 bis 10 von 176

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von oNyX Roadrunner Beitrag anzeigen
    Lieber Three Sixty,

es war hier ein öffentliches Turnier welches für Jeden zugänglich war also hab ich mich angemeldet. Jeder der mich kennt weiß das ich wirklich Schreib faul bin und nie wirklich was in Foren schreibe...Das ich über die Betreiber hergezogen habe stimmt mal überhaupt nicht und empfinde ich als "Rufmord" meiner Seits... Mir hat das Turnier spaß gemacht und ich möchte mich gern noch bei der Orga bedanken für den Reibungslosen ablauf. Und nochmal an die User die sich von meiner Art gestört gefühlt haben den kann ich nur sagen das ich halt so bin und nichts dafür kann Noch eine Frage und zwar wie läuft das jetzt mit den Gewinnen ab?
    meinst du ich denk mir das aus ? nein!ich erinne nur daran das du die news redaktion mit deiner xboxfront redaktion verglichen hast..und unsere ja viel zu spät falsche news posten würde.. du ahst das ja heut vor anderen auch noch in der lobby gesagt so von wegen:" ich will hier nur en code abholen."
    ich weiß das das hier für alle zugänglich ist,das ist ja leider das problem.
    wenn du mit meiner ansicht ein problem hast musst du damit leben punkt.

das gehört hier nicht zum thema, wollte jedoch mal allen zeigen wie der haase läuft...
    viel spaß noch mit deiner Forza liga.
    Geändert von Three Sixty (09.08.2009 um 21:40 Uhr)