Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Zum Einen Flychen möchte ich erklären, warum ich gestern die Herausforderung nicht gesungen habe: Ich habe mir gestern nur mein Lieblingslied von Coldplay heruntergeladen und das ein paar mal geträllert, für mehr hatte ich den Kopf nicht frei. Das mag sich blöd anhören, aber ist so. Mein Freund und ich sind dazu noch im Stress, weil wir am Wochenende umgezogen sind und immer noch nicht alles über die Bühne gebracht ist. Das Internet wollte auch nicht so richtig, denn meine Verbindung zu XBoxlive wurde oft getrennt. Das tut mir leid und ich wollte dir heute schon den Sieg zugestehen. Aber da es, wie ich hier lesen konnte ok ist, wenn wir das Finale Anfang September beenden, erleichtert mich das ungemein. Ich werde die erste Herausforderung (die meiner Meinung nach nicht zu spät kam) sofort singen, sobald die Box sich wieder mit dem Router verträgt und wieder online geht. Alles andere klappt ja wieder. Ich hoffe, das das heute Abend der Fall sein wird und ich hoffe, dass das ok ist, damit wir unser "Frauenfinale" ordentlich zu Ende bringen können.
Ergebnis 1 bis 10 von 126
Baum-Darstellung
-
23.08.2009, 11:52 #31
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!