Ergebnis 1 bis 10 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Billiejoe AT

Standard

Zitat Zitat von butze96 Beitrag anzeigen
    puhhh das nehmen mir echt einige zu ernst...
    bin froh das ich nur just for fun singe(der besser gewinnt eben!!!!)
    habe bestimmt noch nicht eine minute geübt vor einem match!
    naja die lips liga ist ja leider auch zum stillstand gekommen,hab auch nicht mehr wirklich bock drau!anfänglich hat sie super laune gemacht.

gruß butze(und schön üüüüüben...)
    Ja, Lips ist ganz großes Kino. ^^
    Bei Gegnern wie Clodinchen oder Bosmic die irrsinnig gut singen und die wie Kerstin oder ich meist in den vorderen 30 Plätzen dabei sind hilft "drauflossingen" meist wenig. Und wenn man nicht "übt" dann entscheidet nicht die Sangeskunst, sondern einfach nur die Tatsache wer die 2 Lieder einfach besser kennt.
    Wenn's danach ginge sollten wir lieber ein Musikquiz veranstalten und keinen Gesangswettbewerb. ^^ Bei den Turnieren gehts ja schließlich auch um etwas.

Bei der Rangliste seh ich das auch weniger eng. Wenn man mal 2-3 Ränge verliert holt man das schnell wieder ein.

@ Clodinchen:
    Oh doch. Kerstin steht auch Teilweise in den Ranglisten. Allerdings noch unter meiner Anmeldung. ^^ Vor dem Turnier hatte Kerstin ja noch keinen Live-Account und erst als MrHyde uns verriet dass auch ein Silberaccount reicht hab ich Kerstin einen eigenen Account eingerichtet. Vorher hat sie immer unter meiner Anmeldung gesungen. Und selbst heute singt sie teilweise noch unter meinem Account weil der beim Startup gleich anmeldet und sie oft zu faul ist umzumelden wenn sie nicht grad Turnierherausforderungen singen muss.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also gerade ein Finale will ich nicht am grünen Tisch entscheiden, deswegen ist Anfang September auch ok. Das aktuelle Duell, sprich 1. Herausforderung sollte aber noch insoweit zu Ende gebracht werden, das man das Ergebnis noch lesen kann. Wenn Flaychen beide Versuche durch hat, kann Billie ja das Ergebnis, was Clodinchen dann postet, verifizieren (weil es vermutlich bei Flaychen weg ist, wenn sie Anfang September wieder da ist).

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice