Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Flaychen

Standard

Zitat Zitat von Bosmic Beitrag anzeigen
    Flaychen hat 2:0 gewonnen. Leider mußte ich fast ne Woche warten, bis meine Forderung gesungen wurde! So hatte ich jetzt keine Zeit zum üben Ihrer Forderung und habe sie nicht gesungen. Nun gut, wenn denn auch noch Nachrichten kommen ob ich denn heute singe ...... mag ich denn einfach nicht mehr!
    Schönen Abend noch!!
    Hm, den Trotz versteh ich jetzt nicht. Ich hab auch ein Privatleben und war bis Dienstag Nachmittag nicht daheim. Das steht auch hier im Thread, dass ich weg war und habs auch über Headset mit dir bequatscht. Ich hab auch deine Herausforderung nicht üben können. Ich kam also gestern heim, hab 1h "geübt" und dann gesungen. Gestern Abend dann hab ich meine Herausforderung geschickt. Du hattest also seit gestern Abend Zeit zum üben. Und du bist auch schon seit heut Vormittag on und hast die ganze Zeit nur "Trials" gespielt. Auch gestern Abend noch hast du lieber "Trials" gespielt, anstatt das Lied zu üben. Wieso nicht geübt und lieber gezockt? Und einen Tag müssten wir uns aufheben für den Entscheidungssong, oder nicht?