Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Billiejoe AT

Standard

Zitat Zitat von Bosmic Beitrag anzeigen
    Mal schauen, freu mich nur, das es jetzt hier weitergeht! Vielleicht klappt es jetzt ja, das wir nich immer ne ganze Woche für eine Rund brauchen! Kannst ja schon mal meine Liebkingslieder üben, aber ich denke bis zum Finale is noch ein langer Weg!
    Emanuela üb ich schon fleissig. Natürlich über einen Offline-Tag um meine Punkte nicht preiszugeben. ^^
    Und ich hab es sogar vermieden gegen Getition zu singen damit meine momentane Emanuela-Score-Skills bis zum bitteren Finale gegen dich geheim bleiben.

Clodinchen wird sicher noch schwer. Ich bin mir meines Wahlsongs relativ sicher. (Aber das war BlondesGift nach eigenen Angaben auch bevor du sie 2:0 besiegt hast.) Und Amazing üb ich auch fleissig. Ist ja zum Glück bis zum Finale mein Entscheidungssong.

Bin gespannt was sie als Wahlsong nimmt. Ich erwarte ja das Schlimmste. Obwohl ich nicht mehr sicher bin ob das Emanuela wäre oder einer dieser Tussi-Charts-Songs die ich noch nie gesungen hab. Viel Trainigszeit bleibt momentan ja nicht.