Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 186
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Ok kann heute mein Spiel machen...hoffe du kommst Patno

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Jops bin da Abends.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habe gerade gegen Tobse gespielt 0:1 bis zur 85. min.
    Bis dahin hatte er 1x Rot und 2x Gelb. Sehr sehr unfaires Spiel, Tobse. Du hast mir 2x sehr gute Chancen durch die Fouls verhindert und machst dann ein Glückstor. Bälle nur noch raushauen ab ca. der 50min. und in der Abwehr wurde bestimmt mit 8 Mann gestanden.

In der 85min. wurde das Spiel dann komischer Weise unterbrochen, als ich nur noch am Drücker war. Die Restzeit nachzuspielen bringt ja auch nix mehr, weil er schon Rot hatte und ganz anders in der Defensive stand als bei nem neuen Spiel.

Ist zwar Alles nur Fun für mich hier, aber so machts keinen Spaß!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich kann es natürlich verstehen, dass man sich ärgert... aber es ja dennoch legitim, auch mit Fouls den Gegner zu stoppen, dafür gibt es ja dann eben gelb oder rot. Genauso natürlich die Bälle raussschlagen, da muss man natürlich versuchen, ein geeignetes Mittel zu finden.

Also wie gesagt... vom sportlichen Standpunkt kann ich den Ärger verstehen aber wenn früher Düsseldorf unter Ristic in der Bundesliga mit ner 10er Abwehrkette gespielt hat, konnte man das auch nicht verbieten... aber das im Fernsehen zu sehen hat natürlich keinen Spaß gemacht.

Was mich mehr ärgert ist die Tatsache, dass das Spiel nicht korrekt beendet wurde... und man die 5 Minuten schwer nachholen kann, wenn ein Mann fehlt

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Habe gerade gegen Tobse gespielt 0:1 bis zur 85. min.
    Bis dahin hatte er 1x Rot und 2x Gelb. Sehr sehr unfaires Spiel, Tobse. Du hast mir 2x sehr gute Chancen durch die Fouls verhindert und machst dann ein Glückstor. Bälle nur noch raushauen ab ca. der 50min. und in der Abwehr wurde bestimmt mit 8 Mann gestanden.

In der 85min. wurde das Spiel dann komischer Weise unterbrochen, als ich nur noch am Drücker war. Die Restzeit nachzuspielen bringt ja auch nix mehr, weil er schon Rot hatte und ganz anders in der Defensive stand als bei nem neuen Spiel.

Ist zwar Alles nur Fun für mich hier, aber so machts keinen Spaß!

da muss ich dir zustimmen, wenn man so spielt ist man einfach kein fairer spieler mehr, sondern man möchte einfach nur gewinnen um bestmöglich an den besten preis zu kommen.
    na wenigstens müssen wir zwei dann gegeneinander zocken gegen mich machts bestimmt mehr spaß denn ich foule vll wenn überhaupt nur ein- zweimal im spiel(ich meine Grätschen absichtlich ohne den ball zu berühren)

aber ich hätte da trotzdem noch ne idee ihr könntet es so machen, dass tobse absichtlich mit den gleichen spielern foult, um wieda 1mal rot und 2mal gelb zu bekommen und, dass ihr dann ab da wo er die gleiche aufstellung hat, ihr dann die restliche zeit nachspielt und ihr gegebenfalls auch so um die 2-3min nachspielzeit drauflegt.
    das würde ich vorschlagen um wenigstens mit ein bisschen fairness das spiel zu beenden.
    Geändert von Mike Smith 1 (17.06.2009 um 19:30 Uhr)

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@ Cheffe
    Ganz genau, das ärgert mich auch am meisten, weil ich nur noch am drücker war und er vorne nur einen Mann rum stehen hatte. Ich will nicht sagen das ich 100% noch ein Tor gemacht hätte, aber die Chancen standen sehr gut . Naja, was solls.........

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Genua (Patno1) - Palermo (Tobse) 0:1

Sorry das, das Internet abgekackt ist, meine Katzen haben das Lan-Kabel rausgezogen.

Ich hab versucht mit Patno die restlichen 5 min nachzuspielen aber er hat sich sehr unfreundlich geäußert.

"hau ab siehe forum", Screenshot liegt vor, auch mit anderen diversen Nachrichten.

Gruß Tobse

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das Thema ist für mich gegessen Tobse. Bist ein sehr unfairer Spieler und die Zeit nachzuspielen bringt aus angegebenen Gründen sowieso nix PUNKT und nerv bitte nicht weiter über XBL. Hab deine Mails leider gelöscht, aber ich denke mal Mails eines 15Jährigen interessieren die breite Masse sowieso nicht.

Also, bist ja weiter und gut ists.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Das Thema ist für mich gegessen Tobse. Bist ein sehr unfairer Spieler und die Zeit nachzuspielen bringt aus angegebenen Gründen sowieso nix PUNKT und nerv bitte nicht weiter über XBL. Hab deine Mails leider gelöscht, aber ich denke mal Mails eines 15Jährigen interessieren die breite Masse sowieso nicht.

Also, bist ja weiter und gut ists.
    ja ich kann dich ganz und gar verstehen Patno ich hätte mich da auch übelst aufgeregt wenn mir so was passiert wäre.

aber dann mal ne andere frage: Wann hast du lust und zeit unser spiel um platz 3 zu machen??? freu mich schon riesig drauf, aber ich kanns dennoch verstehen wenn du die nächste zeit keine lust mehr auf fifa hast meld dich dann einfach wenn lust hast. bis denn
    Mike

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Abregen

Leute Regt euch mal ganz schnell wieder ab ich spiele mit Tobse regelmässig klar sind Taktiken zum Gewinnen nicht immer so wie sichs andere Wünschen nämlich: Nicht Erfolgreich.
    Aber Tobse hat das Zeug zum Pro und das Zeigt er euch Souverän.
    Geändert von TZE Commander (17.06.2009 um 19:49 Uhr)

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte