Ergebnis 1 bis 10 von 186

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Habe gerade gegen Tobse gespielt 0:1 bis zur 85. min.
    Bis dahin hatte er 1x Rot und 2x Gelb. Sehr sehr unfaires Spiel, Tobse. Du hast mir 2x sehr gute Chancen durch die Fouls verhindert und machst dann ein Glückstor. Bälle nur noch raushauen ab ca. der 50min. und in der Abwehr wurde bestimmt mit 8 Mann gestanden.

In der 85min. wurde das Spiel dann komischer Weise unterbrochen, als ich nur noch am Drücker war. Die Restzeit nachzuspielen bringt ja auch nix mehr, weil er schon Rot hatte und ganz anders in der Defensive stand als bei nem neuen Spiel.

Ist zwar Alles nur Fun für mich hier, aber so machts keinen Spaß!

da muss ich dir zustimmen, wenn man so spielt ist man einfach kein fairer spieler mehr, sondern man möchte einfach nur gewinnen um bestmöglich an den besten preis zu kommen.
    na wenigstens müssen wir zwei dann gegeneinander zocken gegen mich machts bestimmt mehr spaß denn ich foule vll wenn überhaupt nur ein- zweimal im spiel(ich meine Grätschen absichtlich ohne den ball zu berühren)

aber ich hätte da trotzdem noch ne idee ihr könntet es so machen, dass tobse absichtlich mit den gleichen spielern foult, um wieda 1mal rot und 2mal gelb zu bekommen und, dass ihr dann ab da wo er die gleiche aufstellung hat, ihr dann die restliche zeit nachspielt und ihr gegebenfalls auch so um die 2-3min nachspielzeit drauflegt.
    das würde ich vorschlagen um wenigstens mit ein bisschen fairness das spiel zu beenden.
    Geändert von Mike Smith 1 (17.06.2009 um 19:30 Uhr)