Ergebnis 1 bis 10 von 215

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Lars9875 Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass sich hier Leute anmelden, Plätze wegnehmen und dann nicht spielen!
    Vielleicht beim nächsten Turnier feste Zeiten vorgeben, bis wann die Runden abgeschlossen sein müssen. Wer nicht kommt, verliert halt. Das warten ist doch Mist!
    Ja, stimme ich dir zu... zumal ja eindeutig die Voraussetzung war, dass heute das Xtival endet und alles durch sein muss. Hat ja im Turnierbaum oben und bei Lips auch geklappt... da muss ich nächstes Mal engere Zeitfenster ziehen und dann rigoros losen, wer weiterkommt Hatte halt gedacht, das funktioniert auch so.

Also, hier die Zeitansage für heute an die vier Spieler Patno1, Felix THE10, seVn Schnippi und guckuck: Bis 18 Uhr will ich eine Meldung von euch mit einem Termin, die Spiele selber müssen spätestens um 20 Uhr beendet sein. Sind um 20 Uhr hier keine Ergebnisse drin, geht es wie folgt weiter:

DefWin seVn Schnippi gegen guckuck, da sich seVn Schnippi nur zurückgemeldet hat bis jetzt. Def Win Patno1 gegen Felix THE10, weil sich Patno1 zuerst für einen Termin gemeldet hat.

Sollten also bis 20 Uhr keine echten Sieger gefunden sein, geht es ab 20 Uhr weiter mit:
    Patno1 - MrColl
    ReZeko - seVn Schnippi

Melden sich bis 20.30 Uhr Patno und Schnippi nicht, spielen Mr Coll und ReZeko nach DefWin in der Runde automatisch das Halbfinale. Anschliessend sollen dann Spiel um Platz 3 und das Finale gespielt werden. Heute müssen Sieger gefunden werden

Ich bin selber zwischen 18.30-22.30 im Stadion, kann hier also nicht aktualisieren, danach schaue ich noch mal rein und finde dann hoffentlich ein beendetes Turnier mit vier fertigen Plätzen 1-4 vor

Die Vorgaben sind ja jetzt oben da... nach dem Plan sollte man doch heute fertig werden, also strengt euch an und spielt heute eure Spiele, damit die Entscheidung auf dem Platz und nicht am grünen Tisch fällt. DANKE!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice