Ergebnis 81 bis 90 von 215
-
02.05.2009, 00:01 #81
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
02.05.2009, 00:04 #82
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Muss ich leider bestätigen...
Er hat 2 Chancen und macht 2 Buden, ich lauf in der 2. HZ Sturm auf sein Tor aber die Kirsch will nicht rein -.-
Aber was deutlich stört ist das alle unbedingt Bayern nehmen müssen, er hat auch darauf bestanden Bayern zu nehmen daraufhin war ich auch gezwungen Bayern zu nehmen um wenigstens Chancengleicheit zu bewahren. Schade eigentich. Es wäre vllt von Anfang an sinnvoll gewesen, Bayern auszuschließen...
Noch ein Punkt: Wie sieht das aus mit Live Season? Muss die aktiviert sein?
Er hatte sie deaktiviert um sich einen Vorteil zu verschaffen. (Bayern ist bei akt. Live Season nämlich deutl. schlechter) Habe das glücklicherweise bemerkt und konte es dann auch noch deaktivieren.
-
02.05.2009, 00:08 #83
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So nur zu Info ich werde morgen mein Spiel machen.
-
02.05.2009, 00:19 #84
- Beigetretene Turniere
- 18
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
nein eigentlich wars anders ich habs nich gewusst ob man mit adidas live season spielt oder nicht da hab ichs einfach rausgemacht
und noch was du hast es nich bemerkt ich hab dir des gsagt dass es vll daran liegt dass wir unterschiedliche sterne haben
und außerdem hätte des nix geholfen weil dann die manschaften wieda gleich gut wären
und zu deim satz "mich regt des auf wenn jeder bayern nehmen muss" oder so ähnlich, na und dann nimm ich halt bayern wenn man kann dann nehm ich auch bayern des macht ja fast jeder im turnier so schau doch mal die posts von den anderen an da steht meistens bayern - bayern
du hast noch gsagt du hast viele chancen gehabt, hast du auch aber man kann auch 2-3 chancen haben und der andere noch so viele und der mit den wenigen chancen gewinnt trotzdem dann muss man halt die chancen reinmachen und sich nich darüber aufregen dass ich so viel glück hatte
-
02.05.2009, 00:32 #85
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ich bin auch der Meinung das ihr mal andere Teams nehmt! Hätten wir keine Bundesliga wären hier nur welche die Manchester nehmen.
Nur so als Info ich hab in meinem Spiel kein Bayern genommen aber mein gegner und ich habe gewonnen da kann man sehen das man auch mit anderen Mannschaften gewinnst
-
02.05.2009, 01:15 #86
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
wenn ihrs beide aus hatten waren die chancen doch gleich!
-
02.05.2009, 01:18 #87
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
mich verwirrt das immer noch, weil bei mir nur die möglichkeit ist, live season für ein schnelles ranglistenspiel auszuschalten... aber vielleicht ist das da auch nicht richtig im spiel beschrieben und es gilt für alle XBL modi?
einigt euch am besten vor dem spiel, ob an oder aus... beide das gleiche und dann passt das ja.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
02.05.2009, 11:55 #88
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
1. Die deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht Open Source.
2. Du hast keinen Piep gesagt mir ist dann glücklicherweise noch aufgefallen das mein Bayern nur viereinhalb Sterne gehabt hat. Ja und es ist echt traurig das alle unbedingt Bayern nehmen müssen..da bleibt der Spaß doch irgendwo auf der Strecke..
Wenn du dann mit solch 2 glücklichen Toren gewinnst, rege ich mich selbstversätndlich über dein Glück auf und mein Pech, dass der Ball einfach nicht reinwollte.
Nur um das mal richtigzustellen.
@ Tobse, kann mich dir eig nur anschließen. Aber warst du nicht der, der beim letzten Turnier nur mit Manu gespielt hat?
Zur Live Season: Ist doch richtig, dass man es für Ranglisten Spiel austellt, die Spiele sollten doch auch als Ranglistenspiele gespielt werden, oder...? Bei Nicht-Ranglisten Spiele gibts genrell keine Live Season soweit ich weiß...
-
02.05.2009, 12:41 #89
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wir versuchen es nochmal skylu und ich , jetzt :/
aber es funktioniert schon wieder nicht -.- es liegt wohl echt an seinem router !!!
hatte er ja gestern auch selbst vermutet !!!
http://www.bilder-space.de/show.php?...ajoYpB4QcJ.jpg
ich persönlich kann mit allen connecten....kann im notfall tausende beweiße abliefern -.-
naja eben lief es bis zur 12min dann war das spiel wieder weg !! einmal geht eine session dann verlieren wir sie beim spiel anfang (einlauf der spieler)
edit: eben ging es über be a pro ein ganzes spiel lang !!
Matze gegen Skylu 4:1
also bin ich eine runde weiter
-
02.05.2009, 13:13 #90
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also mein Gegner Butze96, meldet dich seid Donnerstag abend nicht bei mir zurück
Eigentlich ist er zuverlässig, da er auch bei mir in der FIFA Liga Mitspielt, darum kann ich mir nicht erklären warum er bis Dato noch nicht einmal auf meine XBL Nachrichten zurück gemeldet hat......mhhhhhh
Butze96..... was los... Meld dich mal ....
Bis heute 16 Uhr haben wir zeit die 1.Runde zu Spielen....
Greetz