Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Pfeil Offizielles XBU Turnier - XTIVAL 08 - Gears of War 2 XBU Fight-Night

Dies ist der offizielle Anmelde- und Ergebnisthread
    im Rahmen des Xtival '08 Events für die
    Gears of War 2 XBU Fight-Night.

Das Turnier muss leider wegen dem Indizierungsverfahren abgesagt werden!

News: https://www.xboxuser.de/node/1013

Preise:

• *** folgen*

Daten:

• Anmeldungen sind ab sofort möglich
    • Anmeldeschluss ist der 27.11.08, 22 Uhr
    • Startschuss mit den ersten Fights ist der 29.11.08, 20 Uhr
    • Das Ende ist abhängig von der Mitspieleranzahl, Plan ist aber, noch in der Nacht einen Sieger bzw. die Sieger zu ermitteln.

Regeln:

• Gespielt wird der online Spielmodus "Wingman". Bei bis zu 8 gemeldeten Teilnehmern werden 3 komplette Runden bis zu einer Team-Punktzahl von 15 gespielt. Gewertet werden jedoch nicht die erreichten Teamsiege, sondern die summierte Punktzahl der einzelnen Spieler aus den 3 Matches. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Turnier.
    • Werden mehr als 8 Spieler gemeldet, so wird das Turnier in 2 aufeinanderfolgende Spielphasen aufgeteilt. Bei mehr als 8 Teilnehmern werden jeweils nur 2 Matches bis zu einer Team-Punktzahl von 15 gespielt und die Punktzahlen für jeden Spieler addiert.
    • Es wird keine vordefinierten Wunschteams geben. Aus allen gemeldeten Teilnehmern werden die Teams nach dem Losverfahren zusammengestellt und nach Ende der Anmeldephase bekanntgegeben.
    • Für jede Spielrunde der insgesamt 2 bzw. 3 Runden werden die Teams neu zusammengestellt.
    • 1 Team wird zur Spielführung aus XBU Dirty und XBU mATriX2305 bestehen. Das XBU Team ist selbstverständlich außer Konkurrenz und wird für das Turnier nicht gewertet.
    • Für die Teilnahme an dem Turnier solltet ihr 18 Jahre alt sein. Bitte berücksichtigt dies, wenn ihr euch für das Turnier anmeldet...Danke!

Teilnehmer (GamerTag / Foren-Nick)

• eAxis Ben / eAxis Ben
    • PsychoSkills / XBU Assi
    • SeriouZ SmoKe / XBU PuRpLe HaZe
    Geändert von XBU Dirty (18.11.2008 um 09:51 Uhr)

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

SSC BeN
    Gast

Standard

bin dabei, wenn 2on2 dann mit eAxis K3eWEe.

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Ab sofort stehen auch die Spielregeln im ersten Post zur Verfügung. Wer an dem Turnier teilnehmen will kann sich ab sofort hier melden. Solltet ihr es noch nicht getan haben, möchte ich euch bitten, euren GamerTag über das Kontrollzentrum im Profil einzutragen.

@eAxis BeN: Dein GT war identisch mit dem Foren-Nick, oder?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Bin dabei......
    Gamertag:PsychoSkills

SSC BeN
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU mATriX2305 Beitrag anzeigen
    Ab sofort stehen auch die Spielregeln im ersten Post zur Verfügung. Wer an dem Turnier teilnehmen will kann sich ab sofort hier melden. Solltet ihr es noch nicht getan haben, möchte ich euch bitten, euren GamerTag über das Kontrollzentrum im Profil einzutragen.

@eAxis BeN: Dein GT war identisch mit dem Foren-Nick, oder?
    jop ist richtig

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich finds ehrlich gesagt bissel doof, dass hier Wingman gespielt wird,was eigtl garkein Wingman ist.

Ich spiele mit Leuten,die ich nich kenn,evtl auch garnich kennen will, und zusätzlich noch mein Konkurrent ist. Also was ist Sinn der Sache,dann kann man auch gleich en 1on1 Turnier machen.

Ich habe mit nem normalen Team- Turnier gerechnet,muss ja kein Warzone sein,is auch cooler so,weil ja eh das tolle eaxis Team da is,die ma wieder alle Preise abräumen wollen.
    Dann gibts sowas nices wie Wingman,und dann muss ich im Grunde odhc alleine spielen.

Soll jetz kein Angriff sein, ich versteh halt irgendwie die Logik dahinter nich.

naja,angemelden tu ich mich trotzdem

Forennick: XBU PuRpLe HaZe
    Gamertag: SeriouZ SmoKe

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ja, leider ist es nicht einfach es nach dem Geschmack jedes einzelnen zu machen. Hätten wir gern gemacht, aber alles hat eben 2 Seiten.

Es gibt vielleicht Spieler, die keinen Wingman-Partner haben, aber gern mitmachen möchten. Andererseits gibt es vielleicht ein sehr gut eingespieltes Wingman-Team, welches anderen auch bekannt ist. Dann könnte es heißen: "Wenn die beiden als Team mitspielen, hat das Turnier ja keinen Reiz mehr...die gewinnen sowieso, brauch ich gar nicht mitmachen."

Wir möchten gern, dass alle die gleichen Voraussetzungen und Chancen haben. Ein guter Wingman-Spieler versteht es, sich auf einen "fremden" Teamspieler einzustellen. In der Schlacht kann ich auch nicht sagen: "Moment, ich muss erstmal meinen Partner finden"...man befindet sich auf dem Schlachtfeld und ist froh, in der Nähe einen zweiten Mann zu finden, um ein Team zu bilden

Einfach locker angehen und Fun haben...es wird ja niemand benachteiligt
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Es ist wie beim Tanzen...einer führt in dem 2er Team immer und ein guter Tänzer versteht es, sich auf den anderen einzustellen....oder mit anderen Worten "Du bist die Community"...jeder soll ruhig auch mal mit Spielern spielen, die man so vielleicht nicht getroffen hätte.

Purple...du bist Locust genug das durchzustehen...finde es aber trotzdem gut, dass Du Deine Meinung äußerst. Natürlich hätte man 1on1 etc. zocken können aber wir wollten mal ein wenig den üblichen Weg verlassen und haben uns dabei zu einer Mischung von Teamplay mit wechselnden Spielpartnern (nicht was Du denkst ;-) ) aber einer Wertung nach Punkten je Spieler entschieden.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Es tut uns leid, aber das offizielle GoW Turnier wird es nun leider im Rahmen des Xtival nicht mehr geben, da GoW2 nun auch auf dem Index ist: https://www.xboxuser.de/node/1074

Es steht aber natürlich jedem frei, hier ein Userturnier mit ähnlichen Regeln zu organisieren und gemeinsam zu spielen.... wir können es nur nicht mehr bewerben und unterstützen, sorry

Da war man diesmal aber richtig schnell...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Oh man ich hab mich schon so drauf gefreut und fleissig Wingman trainiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte