Endlich ist es soweit und das Embargo hat ein Ende! Nun dürfen wir euch mitteilen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Xtival geben wird. Das Wochenende voller Xbox Live Turniere und Events weltweit findet diesmal am letzten November-Wochenende, also vom 28.-30.11, statt. Bald wird es auf xbox.com die akualisierten Kalender mit den Events, Gewinnspielen und Turnieren geben. Mit dabei: Natürlich auch wir mit dem Angebot an euch, bei fünf Turnieren mitzuspielen.
Für folgende fünf Turniere könnt ihr euch anmelden:
- PES 09 XBU Championship
- FIFA 09 XBU Championship
- Gears of War 2 XBU Fight-Night
- Call of Duty 5 XBU@War
- Burnout Paradise XBU Racingtour
Die Threads im Forum werden in Kürze mit weiteren Details zu Regeln, Teilnehmerzahl, Spieldaten und natürlich mit der Möglichkeit zur Anmeldung versehen. Schaut also in Kürze rein, meldet euch an und verfolgt die Updates im Thread. Natürlich wird es neben einer Menge Spaß und einem tollen Zocker-Wochenende auch Preise für die Sieger geben. Details dazu folgen in den kommenden Tagen.
Beim letzten Xtival hatten wir sehr viel Spaß und haben auch online viele neue Leute kennengelernt. Wir hoffen, ihr seid diesmal wieder zahlreich bei allen Events dabei und habt auch viel Spaß & Erfolg bei den Matches auf XBU.
Quelle: XBoxUser.de
43 Kommentare
Three Sixty Mi, 26.11.2008, 23:00 Uhr
das wären schonmal 5 mehr als bei Gears :smt003
XBU Razor Do, 20.11.2008, 17:19 Uhr
Ja, zu viert...
XBU H3tf1eld Do, 20.11.2008, 12:08 Uhr
Dann können wir NHL 09 für GoW2 nehmen xD
XBU JulianT01 Mi, 19.11.2008, 09:50 Uhr
GoW2 ist jz sowieso für alle gestrichen...
XBU PuRpLe HaZe Mo, 17.11.2008, 14:07 Uhr
oooh gott hardcore,du bist echt mein Liebling.
Für was Sokrates, Aristoteles, Kant, Popper oder andere Philosophen lesen,wenn ich deine Posts lesen kann.
Ihr habt ein Recht auf 18e Artikel? Oooohja, der fette USK Aufkleber (falls vorhanden) ist ja nur zum Verschönern der Hülle da :ironie:
und egoistisch bin ich schon lange nicht. Mal davon abgesehen,wie jetz bereits mehrfach gesagt,dass ihr Turnier von Spielen spielen wollt,die ihr garnicht besitzen solltet, wird damit auch ne Menge Krach und kindisches Gemauls in den Spielelobbys bereits im Vorfeld ausgeschaltet... ich weis ja nich, wie die deutschen Jugendlichen so abgehn, hab da nich so meine Erfahrung in XBL.