Die Preise haben wir zusätzlich vorab von Konami organisiert, auch die beiden ersten Preise hier sind von XBU gesponsert und nicht vom Xtival von MS gesponsert (schöne Grüße auch an die Meckerfritzen hier..)
Netter VersuchAber der Plan bleibt dennoch gleich.
Die Ergebnisse sind nun aktualisiert und ich entschuldige mich für die Verspätung. Wie man an meinen Login Daten am Wochenende sehen konnte, war ich nicht online und die Erklärung ist ganz einfach: Ich war krank und lag zwei Tage im Bett, konnte also nix machen.
Siehe oben, der lahme admin war wirklich lahm und konnte sich nur von Toliette zum Bett schleppen... ich hoffe das reicht an Details
*gähn* ... siehe oben... es gibt einfach mal Momente, wo es nicht geht. Ich bin 7 Tage die Woche online, aber wenn man krank ist, ists einfach mal nicht drin.
Ja, ein Script wäre schön, wir haben mit dieser XBU 2.0 aber erst vor kurzem gestartet und arbeiten noch an wichtigeren Dingen im Magazin und Forum. Wir sind auf ganz neue Systeme ungestiegen und müssen halt mit Handarbeit ran... macht es aber auch nicht schlimmer... aber natürlich wäre ein Script für alle leichter. Vielleicht ja demnächst einmal... so müsst ihr mit mir als ach so lahmen Admin leben.... danke für das Verständnis bei den meisten hier
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 293
Baum-Darstellung
-
01.12.2008, 13:43 #25
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side