Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 293
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Zitat Zitat von kingkps Beitrag anzeigen
    der admin ist ziehmlich lahm.. sowieso komisch das das über ein forum gemacht wird ^^.. man hätte sich doch auch einfach schnell ein Tunierbaum einrichten können wie in der csl...

verrückt =)
    finde nicht dass das so schlimm ist weil die haben auch besseres zu tun als die ganze zeit sich um das turnier zu kümmern

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DBO92

Standard

Zitat Zitat von Mike Smith 1 Beitrag anzeigen
    finde nicht dass das so schlimm ist weil die haben auch besseres zu tun als die ganze zeit sich um das turnier zu kümmern
    seh ich genauso wir sollen froh sein dass die so ein turnier pberhaupt machen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: drusja becks

Standard

ich hab mein 2.spiel gegen Eaxis phoenix 8:0 gewonnen,er hat aber danach abegebrochen.mein 1.spiel gegen creeko hab ich1:0 gewonnen und das 2. ist 3:3 ausgegangen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: druSja CrEEkO

Standard

Hab tatsächlich 1 Spiel gegen Rockwurst verloren...bestätige

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DBo92 Beitrag anzeigen
    seh ich genauso wir sollen froh sein dass die so ein turnier pberhaupt machen
    hm seh ich etwas anders :-) ... wen man so ein turnier auf die beine stellt sollte man sich auch darum kümmern , sonst haben vllt die spieler irgendwann kein bock mehr jedes mal auf die seite zu gehn um zu schaun ob sich was getan hat oder nicht !!!
    so gehts mir dabei ,... war schon mal bei so einem turnier dabei das ist einfach nicht professionell ... immerhin steht mein ergeniss seid freitag abend schon und mein gegner hat auch noch bestätigt ...

mfg WoH MARTIN

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AWAKE Loeschi

Standard

xanimalx - WoH Löschi 2-3

Das Rückspiel ging nich, weilo seine Internetverbinding verkact hat. Mussten 2mal vin vorne machen schon beim ersten spiel. man das nervt....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

hm seh ich etwas anders ... wen man so ein turnier auf die beine stellt sollte man sich auch darum kümmern , sonst haben vllt die spieler irgendwann kein bock mehr jedes mal auf die seite zu gehn um zu schaun ob sich was getan hat oder nicht !!!
    so gehts mir dabei ,... war schon mal bei so einem turnier dabei das ist einfach nicht professionell ... immerhin steht mein ergeniss seid freitag abend schon und mein gegner hat auch noch bestätigt ...

mfg WoH MARTIN

wenn dir das zu blöd ist die ganze zeit auf die site zu schauen
    kannst du auch gerne gehen denn du willst ja die preise gewinnen
    stimmt´s und das nächste mal machst halt du dann ein turnier
    mit so tollen preisen und dann können wir weiter sehen
    ich freu mich auf dein turnier danke
    Geändert von Mike Smith 1 (30.11.2008 um 23:08 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

meine meinung dazu ist wieso man nicht einfach irgendein Cup Script auf eine Homepage geladen hat und sich die spieler da angemeldet hätten... dass würde dann alles automatisch laufen wie bei der CSL. ist einfach irgendwie komisch auch vorallem weil das tunier von den Xtivals ist und sich da irgendwie keiner kümmert.
    ich hoffe morgen werden die ergebnisse mal refreshed..

mfg w33d sk1ll3d

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

warum gibt es beim PES 2009 Turnier Werbungsartikel von PES 2009 dazu
    Die Preise haben wir zusätzlich vorab von Konami organisiert, auch die beiden ersten Preise hier sind von XBU gesponsert und nicht vom Xtival von MS gesponsert (schöne Grüße auch an die Meckerfritzen hier.. )

warum dürfen bei der Gruppe H so viel mitmachen???dann würde ich aber sagen dass bei jeder Gruppe
    die ersten 3 weiterkommen
    Netter Versuch Aber der Plan bleibt dennoch gleich.

wann werden den mal die ergebnisse Aktualisiert ?
    Zitat Zitat von WoH MARTIN Beitrag anzeigen
    hm wann werden die ergebnisse denn eig aktuallisiert ?
    Die Ergebnisse sind nun aktualisiert und ich entschuldige mich für die Verspätung. Wie man an meinen Login Daten am Wochenende sehen konnte, war ich nicht online und die Erklärung ist ganz einfach: Ich war krank und lag zwei Tage im Bett, konnte also nix machen.

der admin ist ziehmlich lahm.. sowieso komisch das das über ein forum gemacht wird ^^.. man hätte sich doch auch einfach schnell ein Tunierbaum einrichten können wie in der csl...

verrückt =)
    Siehe oben, der lahme admin war wirklich lahm und konnte sich nur von Toliette zum Bett schleppen... ich hoffe das reicht an Details

Zitat Zitat von WoH MARTIN Beitrag anzeigen
    hm seh ich etwas anders ... wen man so ein turnier auf die beine stellt sollte man sich auch darum kümmern
    *gähn* ... siehe oben... es gibt einfach mal Momente, wo es nicht geht. Ich bin 7 Tage die Woche online, aber wenn man krank ist, ists einfach mal nicht drin.

Ja, ein Script wäre schön, wir haben mit dieser XBU 2.0 aber erst vor kurzem gestartet und arbeiten noch an wichtigeren Dingen im Magazin und Forum. Wir sind auf ganz neue Systeme ungestiegen und müssen halt mit Handarbeit ran... macht es aber auch nicht schlimmer ... aber natürlich wäre ein Script für alle leichter. Vielleicht ja demnächst einmal... so müsst ihr mit mir als ach so lahmen Admin leben.... danke für das Verständnis bei den meisten hier

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: splitti1979

Standard

Hey,

feine Sache so ein Turnier. Das habe ich leider zu spät bemerkt...
    ABER, ich habe gesehen, dass in einer Gruppe nichts zustande kommt, wenn Ihr für diese Gruppe Ersatzkicker sucht, dann melde ich mich freiwillig!

Ansonsten wünsche ich allen Spielern weiterhin viel Spaß und Glück!!! Wer mal mit mir ne Runde kicken will (bin ned der Beste...) einfach anschreiben...

Und wieder mal ein Lob an XBU, feine Sachen zieht Ihr hier durch und lasst Euch von Dauernörglern die immer nur NEHMEN nicht die Laune vermiesen... Ich macht hier einen guten und fairen Job für die Community

Grüße
    splitti

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte