Ergebnis 1 bis 10 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Hallo,

sofern es noch möglich ist sich für das Turnier anzumelden, so würde ich dies hiermit gerne tun.

Falls es nicht mehr möglich sein sollte, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!

Gruß,

Dan

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich bin übrigens noch dafür last stand und martyrium auszustellen !!! unfairer shit was das ergebnis verfälscht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Samstag wäre top. Bis dahin dürfte ich nich wieder auf Level 1 sein. Und wie ich das sehe ist ja die Eigenschaft "3 x Splittergranaten" nicht verboten, die gibts ja erst ab lvl 41
    Wie übel ist das denn ?! Total unfair !!!

Zitat Zitat von PinkyR
    ich bin übrigens noch dafür last stand und martyrium auszustellen !!! unfairer shit was das ergebnis verfälscht.
    Last Stand ist doch nicht unfair... Meistens erwischt man den Gegner da gar nicht mehr. Aber ich hab Last Stand bei mir sowieso nicht eingestellt von daher solls mir egal sein. Und was ist das andere ?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Mit Martyrium lässt du kurz vorm "Ablöffeln" noch eine Handgranate fallen und hast somit die Chance deinen Gegner mit ins Grab zu nehmen.
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Last Stand bringt meist eh nix und Martyrium nützt auch nur gegen Dumme was, obwohl ich auch manchmal noch reinlaufe......

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Jetzt geht´s los ....

Wir werden alles bis heute gemeldeten Teilnehmer in eine Vorausscheidungs-Runde schicken. Die Paarungen werden heute im Laufe des Tages ausgelost und dann bekanntgegeben.

Jeder von euch spielt ein 1on1 und die jeweiligen Gewinner sind dann am Samstag Abend mit von der Partie. Sollte eine Vorab-Ausscheidung nicht zustande kommen, weil sich beispielsweise der zugeteilte Gegner nicht meldet werden, bitte einfach eine kurze Info an mich.

Die Ergebnisse der Vorab-Ausscheidungen sind bitte per e-Mail unter Angabe der Punktewertung, Foren-Nick und GamerTag an die Adresse: matrix2305(at)gmx(punkt)de zu schicken.

Das Turnier am Samstag Abend startet pünktlich um 20.00h. Alle Teilnehmer die aus der Vorrunde hervorgehen sind bitte ab ca. 19.30h - 19.45h online damit rechtzeitig Einladungen verschickt, Einstellungen etc. vorgenommen werde können.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

als ich früher last stand an hatte war es in mind 50% der fälle tödlich mit der desert eagle. die meisten laden sofort nach zu boden gehen nach was einem ute chancen verschafft, auch auf entfernung kann man mit der eagle noch gut treffen und manchmal nimmt man auch noch 2 mit oder so und man bekommt ja gleich 20punkte fürn kill dann.

und mit der granate, naja das is was für die ganz bedepperten .. wer sowas nötig hat sollte seine skills verbessern. in einem raum überlebt man eigentlich nie nen granatenangriff weil man vom gefecht meist schon angeschossen ist.

und da die p90 schon ausgestellt ist frag ich mich wieso nicht das .. bei consoles in der liga sind ausserdem pumpgun verboten rakentwerfer, rauchgranaten , claymores, c4 , luftangriff, uav und hubschrauber .. und ich finde es auch gut so .. vor allem ist friendly fire an ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"