Mastermind ???
wann gehts los?
Druckbare Version
Mastermind ???
wann gehts los?
ja schon wann geht es den endlich los brummebär will köpfe rollen sehn *hust* ( keine angst mia gehts gut ^^ )
du meinst in der killcam deinen eigenen kopf :smt023
Wenn die noch Möglichkeit besteht sich anzumelden, bin ich aufjedenfall auch dabei.
Wir sind gerade in Diskussion wann wir das Turnier zeitnah nachholen können. Wenn organisatorisch alles passt könnt ihr für Samstag 20.00h schon mal eure Waffen reinigen und bereitlegen.
Also bis später dann
Michael
Samstag wäre top. Bis dahin dürfte ich nich wieder auf Level 1 sein. Und wie ich das sehe ist ja die Eigenschaft "3 x Splittergranaten" nicht verboten, die gibts ja erst ab lvl 41 :D
Hallo,
sofern es noch möglich ist sich für das Turnier anzumelden, so würde ich dies hiermit gerne tun.
Falls es nicht mehr möglich sein sollte, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!
Gruß,
Dan
ich bin übrigens noch dafür last stand und martyrium auszustellen !!! unfairer shit was das ergebnis verfälscht.
:shock: Wie übel ist das denn ?! Total unfair !!!Zitat:
Zitat von MostBlunted
Last Stand ist doch nicht unfair... Meistens erwischt man den Gegner da gar nicht mehr. Aber ich hab Last Stand bei mir sowieso nicht eingestellt von daher solls mir egal sein. Und was ist das andere ?Zitat:
Zitat von PinkyR
Mit Martyrium lässt du kurz vorm "Ablöffeln" noch eine Handgranate fallen und hast somit die Chance deinen Gegner mit ins Grab zu nehmen.;)