Ich wollte mich auch mal anmelden aber ich weiss nicht wie hoffe das ich doch noch irgendwie rein komme.bitte PN schreiben ob es was wird oder nicht.
Druckbare Version
Ich wollte mich auch mal anmelden aber ich weiss nicht wie hoffe das ich doch noch irgendwie rein komme.bitte PN schreiben ob es was wird oder nicht.
Ich bin auch dabei sofern platzmäßig noch nicht alles belegt ist!
ich wäre auch gerne dabei
XBU Frani
kerle , das wird ja nen richtiges gemetzel :smt023
Hallo !:smt003 hiermit möchte ich mich für das CoD 4 Turnier anmelden !! :D Vielen Dank im vorraus. MfG PhatEarl ( Gamertag!!!)
Hi,
Habe mich nur wegen diesem Anlass hier angemeldet ;).
Wenn die Zeiten den Zeiten der "richtigen" xtivals entsprechen ( 2-3 Uhr) wäre ich dabei, da ich vorher nicht kann, Geburtstag meiner Cousine.
Gamertag: YetiNico
Fragt nicht, wie ich da drauf kam...
Könnt' mich zur Kontaktaufnahme auch gerne adden, da ich wenig am PC bin, hier also wenig nachschauen kann, was sich tut ;)
Nico
Ich bin auch dabei!
http://www.icp4ever.com/XBLcard/Spurl0s.lastgame.jpg
SPURL0S wirds geschrieben und das 0 ist ne Null
Das wird ne heiße Nacht!:twisted:
Habe mal deinen Gamertag eingetragen...
@Nico: Die Uhrzeit wird wohl nicht hinhauen ;) Und unser Turnier hat nichts mit der Mystery Gamer Aktion auf XBL zu tun.
@alle: Zu Turnieren sind alle willkommen, egal ob neu/alt und wieviel Posts auch immer. Wir wollen zusammen zocken, dafür machen wir die Turniere, die auch über xbox.com promotet werden. Die Preise dazu gab es ebenfalls von MS... nur so zur Info für alle, die meckern wollen :twisted:
@Frank: Über XBL Sprachchat hat sich auch ThronMASK2007 hierfür angemeldet. Der Post im Forum kommt noch, da gab es nur Probleme. Bitte unter deine Fittiche nehmen. Danke :smt023
Da sich die Anzahl der Teilnehmer mittlerweile auf ein gutes maß erweitert hat, hier schonmal die ersten Infos:
STARTZEIT des Turniers: Samstag 24.11.07 - 19:00 (Bitte etwas früher bereits Online sein, das erleichtert die Organisation)
Spielmodus wird Deathmatch sein. Nach derzeitigem Stand der Mitspieler werden wir zwei Lobbys parallel laufen lassen und diese dann ab einer adequaten Anzahl wieder vereinen.
Sofern die Anzahl nicht 24 Spieler übersteigt, Aufteilung der Spieler in zwei Lobbys. Dann Spiel nach dem Ausscheidungsprinzip. Der "schlechteste/wenigste Punkte gemäss CoD ScoreListe" pro Runde fliegt als KO raus. Sobald in beiden Lobbys nur noch jeweils sechs Spieler zu Verfügung stehen werden beide wieder vereint. Danach weiter im Ausscheidungssystem bis vier Spieler übrig sind.
Diese vier Spieler kämpfen dann um Platz drei und vier - Die beiden Platzierungen EINS und ZWEI gehen dann nochmals in ein 1on1 Finale.
Bitte mal kurz eine Nachricht hinterlassen, wer von euch noch eine Lobby mit 12 Spielern von seiner Leitung her halten könnte, ansonsten müssten wir die zweite Ausscheidungslobby zeitversetzt machen.