Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX CORTEZ TR Xx

    Standard

    ich will miiiiiiiitt bin sehr oft online
    ------------------------------------------------------------
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Cortez aka Einstein [/CENTER]

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Hab mal ne Frage zu BF 1943 online:

    Bei mir funktioniert es nicht und ich hab mal den Support angeschrieben

    Die schreiben mir:
    Hallo,

    diese Problematik kann auftreten, wenn die Systemzeit ihrer XBOX 360 Konsole und die Systemzeit des entsprechenden Spielservers unterschiedlich sind. Wir möchten Ihnen daher folgende Vorgehensweise empfehlen:



    1. Einrichtung der Systemzeit:



    - Starten Sie ihre XBOX 360 Konsole.

    - Drücken Sie grüne XBOX Taste (Gamepad) um ins Dashboard zu wechseln.

    - Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.

    - Wählen Sie hier den Menüpunkt Einstellungen und drücken Sie die A-Taste.

    - Wählen Sie nun den Menüpunkt "Uhr" und drücken Sie die A-Taste.

    - Setzen Sie das Datum auf 15.11.2005 und drücken Sie noch einmal die A-Taste zur Bestätigung.



    2. Löschung des Caches (Zwischenspeicher) der Konsole:



    - Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.

    - Wählen Sie hier den Menüpunkt "Speicher", Festplatte (Hard Drive) und drücken Sie die Y-Taste um den Geräteoptionen Bildschirm zu öffnen.

    - Drücken Sie nun die im Folgenden aufgelisteten Tasten auf ihrem Gamepad:



    X-Taste

    X-Taste noch einmal

    Linke Schultertaste

    Rechte Schultertaste

    X-Taste

    X-Taste noch einmal



    - Sie werden nun aufgefordert die Systemwartung zu bestätigen - wählen Sie hier bitte "Ja" und drücken Sie die A-Taste.



    Sobald Sie diese beiden Schritte abgeschlossen haben, versuchen Sie sich bitte noch einmal mit den EA Servern zu verbinden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr EA Kundendienst

    Doch leider geht es immer noch nicht. Hat jemand ne Möglichkeit wie es gehen könnte?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •