Kannst mich auch adden, bin zwar net sooft online aber irgentwann trifft man sich schon.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Thema: Battlefield 1943 Online
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2009, 14:21 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.04.2009
- Beiträge
- 783
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
-
01.09.2009, 14:24 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.08.2008
- Beiträge
- 726
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Alles klar

Sind doch schon einige
werde dann euch im laufe des tages adden.
-
01.09.2009, 15:02 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
mich könnt ihr auch adden, aber bitte nicht unter 16jahre... will vernünftiges teamplay und keine diskusion über klingeltöne usw...

mit der FA bitte eine nachricht schicken...: 1943 - sonst lösch ich die ausvesehen...
PS: ihr solltet auch regelmäßig zocken...!!!Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (01.09.2009 um 15:04 Uhr) Grund: ihr
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
01.09.2009, 15:22 #4
-
01.09.2009, 15:33 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
nur wenn ich es verlange...^^
meine FL hat halt kein platz für kiddies und eintagsfliegen - da mach ich kein geheimnis draus... in eure liste könnt ihr ja packen wen ihr wollt...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
01.09.2009, 18:29 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 29.08.2009
- Beiträge
- 17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich will miiiiiiiitt
bin sehr oft online
------------------------------------------------------------
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Cortez aka Einstein
[/CENTER]
-
01.09.2009, 19:40 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab mal ne Frage zu BF 1943 online:
Bei mir funktioniert es nicht und ich hab mal den Support angeschrieben
Die schreiben mir:
Hallo,
diese Problematik kann auftreten, wenn die Systemzeit ihrer XBOX 360 Konsole und die Systemzeit des entsprechenden Spielservers unterschiedlich sind. Wir möchten Ihnen daher folgende Vorgehensweise empfehlen:
1. Einrichtung der Systemzeit:
- Starten Sie ihre XBOX 360 Konsole.
- Drücken Sie grüne XBOX Taste (Gamepad) um ins Dashboard zu wechseln.
- Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.
- Wählen Sie hier den Menüpunkt Einstellungen und drücken Sie die A-Taste.
- Wählen Sie nun den Menüpunkt "Uhr" und drücken Sie die A-Taste.
- Setzen Sie das Datum auf 15.11.2005 und drücken Sie noch einmal die A-Taste zur Bestätigung.
2. Löschung des Caches (Zwischenspeicher) der Konsole:
- Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.
- Wählen Sie hier den Menüpunkt "Speicher", Festplatte (Hard Drive) und drücken Sie die Y-Taste um den Geräteoptionen Bildschirm zu öffnen.
- Drücken Sie nun die im Folgenden aufgelisteten Tasten auf ihrem Gamepad:
X-Taste
X-Taste noch einmal
Linke Schultertaste
Rechte Schultertaste
X-Taste
X-Taste noch einmal
- Sie werden nun aufgefordert die Systemwartung zu bestätigen - wählen Sie hier bitte "Ja" und drücken Sie die A-Taste.
Sobald Sie diese beiden Schritte abgeschlossen haben, versuchen Sie sich bitte noch einmal mit den EA Servern zu verbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Doch leider geht es immer noch nicht. Hat jemand ne Möglichkeit wie es gehen könnte?

-
01.09.2009, 20:48 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 30.05.2007
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
mich auch bin in letzter Zeit aber seltener Online
-
02.09.2009, 01:01 #9Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
@FAVORiiTE: was genau geht denn nicht...?
kannst kein konto erstellen...?©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
02.09.2009, 13:18 #10aka PrinzVaalium Daddel König
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 832
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Wäre auch gerne dabei




Zitieren
