Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    783
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DarthYoda999

    Standard

    Kannst mich auch adden, bin zwar net sooft online aber irgentwann trifft man sich schon.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Alles klar

    Sind doch schon einige
    werde dann euch im laufe des tages adden.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    mich könnt ihr auch adden, aber bitte nicht unter 16jahre... will vernünftiges teamplay und keine diskusion über klingeltöne usw...

    mit der FA bitte eine nachricht schicken...: 1943 - sonst lösch ich die ausvesehen...


    PS: ihr solltet auch regelmäßig zocken...!!!
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (01.09.2009 um 15:04 Uhr) Grund: ihr
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #4
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    mich könnt ihr auch adden, aber bitte nicht unter 16jahre... will vernünftiges teamplay und keine diskusion über klingeltöne usw...

    mit der FA bitte eine nachricht schicken...: 1943 - sonst lösch ich die ausvesehen...


    PS: ihr solltet auch regelmäßig zocken...!!!
    Sollen wir noch unsere Haarfarbe angeben und was wir so am liebsten essen?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    nur wenn ich es verlange...^^

    meine FL hat halt kein platz für kiddies und eintagsfliegen - da mach ich kein geheimnis draus... in eure liste könnt ihr ja packen wen ihr wollt...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX CORTEZ TR Xx

    Standard

    ich will miiiiiiiitt bin sehr oft online
    ------------------------------------------------------------
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Cortez aka Einstein [/CENTER]

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Hab mal ne Frage zu BF 1943 online:

    Bei mir funktioniert es nicht und ich hab mal den Support angeschrieben

    Die schreiben mir:
    Hallo,

    diese Problematik kann auftreten, wenn die Systemzeit ihrer XBOX 360 Konsole und die Systemzeit des entsprechenden Spielservers unterschiedlich sind. Wir möchten Ihnen daher folgende Vorgehensweise empfehlen:



    1. Einrichtung der Systemzeit:



    - Starten Sie ihre XBOX 360 Konsole.

    - Drücken Sie grüne XBOX Taste (Gamepad) um ins Dashboard zu wechseln.

    - Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.

    - Wählen Sie hier den Menüpunkt Einstellungen und drücken Sie die A-Taste.

    - Wählen Sie nun den Menüpunkt "Uhr" und drücken Sie die A-Taste.

    - Setzen Sie das Datum auf 15.11.2005 und drücken Sie noch einmal die A-Taste zur Bestätigung.



    2. Löschung des Caches (Zwischenspeicher) der Konsole:



    - Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.

    - Wählen Sie hier den Menüpunkt "Speicher", Festplatte (Hard Drive) und drücken Sie die Y-Taste um den Geräteoptionen Bildschirm zu öffnen.

    - Drücken Sie nun die im Folgenden aufgelisteten Tasten auf ihrem Gamepad:



    X-Taste

    X-Taste noch einmal

    Linke Schultertaste

    Rechte Schultertaste

    X-Taste

    X-Taste noch einmal



    - Sie werden nun aufgefordert die Systemwartung zu bestätigen - wählen Sie hier bitte "Ja" und drücken Sie die A-Taste.



    Sobald Sie diese beiden Schritte abgeschlossen haben, versuchen Sie sich bitte noch einmal mit den EA Servern zu verbinden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr EA Kundendienst

    Doch leider geht es immer noch nicht. Hat jemand ne Möglichkeit wie es gehen könnte?


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    mich auch bin in letzter Zeit aber seltener Online

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    @FAVORiiTE: was genau geht denn nicht...?

    kannst kein konto erstellen...?
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  10. #10
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Wäre auch gerne dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •