Ergebnis 1 bis 10 von 591

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    haha schön und gut trotzdem ist dauerndes wegrennen total feige. du bist mit gehobener deckung IMMER zurück gegangen.du warst der bessere. hab ich auch gemerkt. aber ändert nix daran das du wien mädchen abgehaun bist. und wie ich drauf bin??mh, mein bester tag ist heute nid.
    Ok Junge jetz pass mal auf!! Wenn auf mich einer ständig zuläuft und wild rumschlägt, dann nehm ich logischerweise meine Deckung hoch und schaue, das ich da wegkomme und im besten Fall kontere! Wenn es so "Mädchenhaft" und "feige" ist, warum beschwert sich sonst keiner??? Ich verlier auch genug Kämpfe oder nicht?? Der einzige Grund für deine Niederlage ist, dass du ÜBERHAUPT nix dauf hast....am besten du verickst dein Game wieder!

Sry für den rauen Ton, aber ich lass mich hier nich von dir Halbstarken "Wanna-Be-Gangster" als Mädchen hinstellen! Comprende??? Und jetz is ruhe...

Ab morgen werd ich kucken, dass ich die restlichen fights austrage...bis auf Caliban, da der ja anscheinend im Bund is, wie ich hier i-wo gelesen habe! Den halt dann am WE!!