Ja das muss ich Dir als Chef zustimmen, gilt natürlich für alle außer dem Organisator:smt003
Druckbare Version
Hehehhee ich finds super das das Spiel hier soviele "Fans" hat. Hätte ich vor Release nicht gedacht.
Ist heute nicht irgendwas mit XBL Wartungsarbeiten gewesen oder so...hmmm?? :roll:
Ok Junge jetz pass mal auf!! Wenn auf mich einer ständig zuläuft und wild rumschlägt, dann nehm ich logischerweise meine Deckung hoch und schaue, das ich da wegkomme und im besten Fall kontere! Wenn es so "Mädchenhaft" und "feige" ist, warum beschwert sich sonst keiner??? Ich verlier auch genug Kämpfe oder nicht?? Der einzige Grund für deine Niederlage ist, dass du ÜBERHAUPT nix dauf hast....am besten du verickst dein Game wieder!
Sry für den rauen Ton, aber ich lass mich hier nich von dir Halbstarken "Wanna-Be-Gangster" als Mädchen hinstellen! Comprende???:evil: Und jetz is ruhe...
Ab morgen werd ich kucken, dass ich die restlichen fights austrage...bis auf Caliban, da der ja anscheinend im Bund is, wie ich hier i-wo gelesen habe! Den halt dann am WE!!
Oh jetz seh ich erst...waren so viele Seiten zum Nachlesen, dass ich eine oder zwei überprungen hab:D!! Aber das musste ich jetz loswerden...geht mir gleich besser;)
Jops, glaub ich dir und ist ja auch dein Recht, nachdem Mist den er da verzapft hat.
hmm konmisch wenn ichsnicht "dauf" habe, warum habe ich dann gewonnen und warum habe ich dann ranglisten matches gewonnen(53 stück) und warum habe ich dann ne 14er siegesserie ?hmm die waren wwohl genauso schelcht, genau ;)
lass gut sein junge. ich hab zwar gesagt das es mir egal ist. aber wenn du dich aufplusterst dann tuh das...
btw: ich brauch mich dann auch gfenauso wenig von dir als wannabe ganster bezeichnen lassen....
/edit : selbst wenn ich wild rumfuchtel würde. hättest du laut offizilen regeln verloren weil das "wegrennen" verboten ist. egal warum. ich brauch jetzt nicht auch noch ein en geistigen erguss von dir. wo dich auflpusterst und deinen rauen ton zum besten gibst. du hast gewonne, und ende.
PUNKT.
@patno: naja ich hab vll nach deiner mein ung nichts drauf, aber ranglisten mässig reichts. und ich mein mit jackson gewinnen ist kein wunder, das kann jeder ;)