Also ich bin ja durch jetzt mit meinen Fights da der Caliban sich nicht meldet.
Jetzt hoffe ich der Tagi meldet sich nochmal wegen nem Code damit ich weitermachen kann.[-o<
Druckbare Version
Also ich bin ja durch jetzt mit meinen Fights da der Caliban sich nicht meldet.
Jetzt hoffe ich der Tagi meldet sich nochmal wegen nem Code damit ich weitermachen kann.[-o<
Uii sehr schade, naja kann man nix machen :(
Finde ich auch sehr schade, aber das nächste turnier kommt bestimmt und auch das XBU Turnier ist nicht mehr weit:smt003
So wenn ich es richtig sehe, sind nurnoch die Fights von caliban offen gegen:
Saure Gurke
Dirty
neubi
Assi
Egoist
Black Jack
Sollte er sich bis heut abend nich mehr melden wird er DQ und verliert seine Bilanz.
Dann können wir ab morgen mit den Halbfinals beginnen.
Heute Abend gegen ca. 23 Uhr werde ich dann die Paarungen veröffentlichen:smt023
Wenn jrrobby das neue Matchmakingsystem von UFC die Paarungen zusammengestellt hat und Assi immernoch kein Gold hat werd ich dann mal suchen.. aber hab gesehen das viele schon garnicht mehr gültig sind. Aber 1 oder 2 sollten sich finden lassen :smt023
Viel Spaß weiterhin hehe, wenn die Box wieder da ist und das neue Turnier am start ist, bin ich auch dabei :smt003
Und fals du keine finden solltest hätt ich auch noch 3 drüber.
ok caliban musste ich leider DQ. Somit stehen die Halbfinals fest, die ich auf die erste Seite des Thread gepostet habe. Bitte versucht die Kämpfe bis Freitag den 26.06.09 zu absolvieren.
Viel Glück allen verbliebenden:smt023