so mrhyde
3,2 millionen....
oel dein stimmchen...
gruß butze
werd heut abend euch ein wenig fordern![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Hybrid-Darstellung
-
21.12.2008, 15:49 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 26.01.2007
- Beiträge
- 278
- Beigetretene Turniere
- 15
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.12.2008, 13:58 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 27.11.2008
- Beiträge
- 213
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ihr müsst mal mit meinem frauchen spielen, die kommt locker über 4 mio. das kriege ich wenn überhaupt nur bei emanuela hin ^^
wäre zeit für ein paar neue deutsche lieder. nur bitte kein schlager
-
24.12.2008, 14:31 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 26.01.2007
- Beiträge
- 278
- Beigetretene Turniere
- 15
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so hab alle herausforderungen abgesungen....und verloren...
so rückrunde..,wer möchte nochmal???
macht irgendwie laune,
kann am besten besoffen singen,also laßt uns über die feiertage singen!
bitte nicht mehr no one!!!!!!
frohes fest butze
-
24.12.2008, 15:42 #4muRiGast
Kannst mich ja auch mal adden und herausfordern. Oder hast Du mich schon? *grübel*
-
25.12.2008, 19:06 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 27.11.2008
- Beiträge
- 176
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ricci7889
rundehummel
VFF GIZMO
eure herausforderungen hab ich gerade mal durchgesungen, ihr seid dran!
-
28.12.2008, 21:42 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.03.2006
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab schon :-))))
Und bei 36 grad schaff ich auch über 5 Millionen..har har haarrr
-
29.12.2008, 19:53 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 26.01.2007
- Beiträge
- 278
- Beigetretene Turniere
- 15
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kann man eigentlich auch songs auf die festplatte kopieren und dann in lips einfügen?
wenn ja,wie kopiere ich songs auf die festplatte?
oder geht das echt nur mit nem apple pott,oder son zune?
schreibt bitte mal eure erfahrungen.
danke
butze



Zitieren