Ergebnis 1 bis 10 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.564
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    einen Multi von 28x hatte.
    Das ist echt krass Ich hatte bei Nirvana mal 14 oder 15... aber 28.... da reissen sicher eher meine Stimmbänder Aber gut... ich werde mich nachher mal zur Niederlage durchträllern...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RapidWienTom

    Reden gegner!!!

    HALLO! Suche GEgner bzw. Mitspieler zum singen! dann schickt mal nen paar Herausforderungen!

    GAMERTAG: rundehummel

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    so mrhyde
    3,2 millionen....

    oel dein stimmchen...

    gruß butze
    werd heut abend euch ein wenig fordern

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    213
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: splitti1979

    Standard

    ihr müsst mal mit meinem frauchen spielen, die kommt locker über 4 mio. das kriege ich wenn überhaupt nur bei emanuela hin ^^

    wäre zeit für ein paar neue deutsche lieder. nur bitte kein schlager

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    so hab alle herausforderungen abgesungen....und verloren...
    so rückrunde..,wer möchte nochmal???

    macht irgendwie laune,
    kann am besten besoffen singen,also laßt uns über die feiertage singen!
    bitte nicht mehr no one!!!!!!

    frohes fest butze

  6. #6
    muRi
    Gast

    Standard

    Kannst mich ja auch mal adden und herausfordern. Oder hast Du mich schon? *grübel*

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von h4zel
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    176
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xDAx h4zel

    Standard

    Ricci7889
    rundehummel
    VFF GIZMO

    eure herausforderungen hab ich gerade mal durchgesungen, ihr seid dran!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •