Also Leute, jetzt mal um was klar zu stellen:
Habe gerade versucht mein erstes Spiel gegen jrrobby zu machen - Eine Katastrophe!!! Madden ist ein komplexes Spiel, also achtet auch bitte darauf das Ihr eine ordentliche Leistung gewährleisten könnt. Das ganze Spiel lagt. Ich weiß nicht welches Leistungsvolumen jrrobby vorzuweisen hat, aber ich tippe auf DSL1000. Ich habe kurz nach dem KickOff der zweiten Halbzeit das Spiel abgebrochen. Man kann vor lauter Ruckeln überhaupt nicht vernünftig spielen! Es soll also bitte derjenige Hosten der auch die bessere Leistung hat, und nicht das Team welches Heimrecht besitzt!!!!
Ganz Ehrlich - Fürchterlich. So kann und wird das Turnier keinen Spaß machen. Nur zur INfo. Obwohl ich wegen den ganzen Standbildern kaum gescheit spielen konnte habe ich das Spiel mit meiner eigenen Führung abgebrochen. Dieses erste Spiel kann von mir aus gewertet werden wie Ihr wollt, ist mir wirklich Scheißegal, denn so machts keinen Spaß!!!![]()
Da spiele ich dann lieber wieder Offline gegen den Computer.
Ich bin wirklich enttäuscht!
EDIT:
Ach nochwas - Es wäre von Vorteil wenn Ihr ein Headset habt und dieses auch benutzt. jrrobby hatte keins und so konnte ich ihm das auch nicht mitteilen, wollte also bis zur Halbzeitpause warten um ihm dann eine Nachricht zu schreiben, aber die Zeit rennt gnadenlos herunter!!!
SO GEHT'S NICHT !!!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Thema: 1. NFL08 Turnier
Baum-Darstellung
-
17.02.2008, 17:39 #18
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)