Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Die Spiele können auch gerne durcheinander gespielt werden. Hauptsache spielen, spielen, spielen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Also Leute, mal langsam mit den jungen Pferden. Wieso gibts denn keine Info wann's los geht? Wieso wird nichts abgesprochen? Ich wusste noch gar nichts von einem Start. Skater auch nicht, logisch, weil ich es nicht wusste. Außerdem habe ich heute noch einen weiteren Spieler für uns aufgetrieben. Mein Kollege VFF Zeus möchte gerne mit den San Fransisco 49ers antreten.

Für ein Turnier geht es hier aber mächtig drunter und drüber wie ich finde!!!

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Also Leute, mal langsam mit den jungen Pferden. Wieso gibts denn keine Info wann's los geht? Wieso wird nichts abgesprochen? Ich wusste noch gar nichts von einem Start. Skater auch nicht, logisch, weil ich es nicht wusste. Außerdem habe ich heute noch einen weiteren Spieler für uns aufgetrieben. Mein Kollege VFF Zeus möchte gerne mit den San Fransisco 49ers antreten.

Für ein Turnier geht es hier aber mächtig drunter und drüber wie ich finde!!!
    Ok, ich habe jetzt einiges umgeändert. Wir warten bis wir einen achten Spieler haben und dann teile ich zwei Gruppen a 4 Mannschaften auf. Die ersten beiden spielen dann über Kreuz das Halbfinale und die dritten und vierten machen Platzierungsspiele.

Also Leute versucht noch einen aufzutreiben!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von jrrobby
    ... und dann teile ich zwei Gruppen a 4 Mannschaften auf. Die ersten beiden spielen dann über Kreuz das Halbfinale und die dritten und vierten machen Platzierungsspiele.
    Willst Du das so halten wie in der NFL?

Sprich das Du die zwei Gruppen seperat von einander Bewerten willst, aber dennoch alle Teams gegeneinander spielen, oder spielen dann auch nur die Teams in der Gruppe untereinander gegen sich? Das fände ich nämlich Blöd!

Wie sehen es denn die anderen???

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Willst Du das so halten wie in der NFL?

Sprich das Du die zwei Gruppen seperat von einander Bewerten willst, aber dennoch alle Teams gegeneinander spielen, oder spielen dann auch nur die Teams in der Gruppe untereinander gegen sich? Das fände ich nämlich Blöd!

Wie sehen es denn die anderen???
    Also ich hätte die einzelnen Gruppen getrennt gemacht, also nur Spiele innerhalb der Gruppe. Aber wenn die Mehrheit sagt 2 Gruppen und trotzdem jeder gegen jeden ( also sieben Spiele ) dann mach ich das natürlich so.

Schreibt mal bitte eure Meinung damit ich Bescheid weiß

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich fänds besser,wenn trotzdem noch jeder gegen jeden mal spielen kann, dann ist das Turnier auch net so schnell rum.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von J4ckson
    Ich fänds besser,wenn trotzdem noch jeder gegen jeden mal spielen kann, dann ist das Turnier auch net so schnell rum.
    OK, ich denke dann werden wir das so machen. Jetzt brauchen wir nur noch einen achten Mitspieler.

Ich warte noch ab bis nächsten Sonntag, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, starten wir mit 7 Spielern das Turnier! Ich mache dann nächsten Sonntag Gruppen und Spieltage fertig

Dann kanns endlich richtig los gehen