Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: InselKind2904

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: b0nesna4p

Standard

Moin Moin,

Danke schonmal für die Begrüßung, dass hier ein freundliches Klima herrscht, habe ich bereits bei vielen Threads gelesen, sonst hätte ich mich auch nicht registriert :-)

Was die Spiele angeht, so hab ich ordentlich in die Geldbörse gegriffen, da ich ja auch die Spielleidenschaften meiner Frau und meines Sohnes berücksichtigen musste.

Den ein oder anderen Tipp habe ich auch hier im Forum aufgeschnappt und direkt umgesetzt (zB XO Gold Mitgliedschaft über 12 Monate bei eBay). EA Access habe ich mir auch gegönnt, da ich dort fast alle Spiele, die meinen Sohn interessieren abdecken konnte. Ich mach einfach mal eine kleine Auflistung:

- Alien Isolation
    - Assassins Creed IV - Black Flag
    - Battlefield 4
    - Borderlands
    - Dark Souls 2
    - DmC - Definitive Edition
    - Dragon Age - Inquisition
    - UFC
    - Evolve
    - Fifa 14
    - Fifa 15
    - Forza Horizon 2
    - HALO - Masterchief Edition
    - Madden 15
    - Madden 25
    - Mordors Schatten
    - NBA LIve 15
    - Need for Speed Rivals
    - Neverwinter
    - NHL 15
    - Outlast
    - Payday 2
    - Garden Warfare
    - State of Decay
    - The Evil Within
    - Witcher III
    - Titanfall
    - Warframe

Von dieser stattlichen Anzahl an Spielen, wird freilich nicht alles gezockt (waren ja auch viele kostenfrei über EA Access). Ich spiele zZ Evil Within, Horizon 2, Alien Isolation, State of Decay und Outlast. Payday 2 habe ich richtig Lust drauf, aber der SP Modus ist zum über den Zaun hängen. Die ganzen RPGs gehen zu meiner Frau, DmC spielen wir allerdings gemeinsam (sie die Metzelei und ich die Jump'n'Run Einlagen). Gerne würde ich NHL, NBA und Fifa spielen, allerdings bekomme ich das mit dem Controller nicht so raus, wie ich gerne möchte - Football hat mich schon immer interessiert, aber mangels Wissen nie in die Tat umgesetzt. Shooter finde ich klasse, bin aber ein Kameradau und laufe, schieße, gucke immer in die verkehrte Richtung - ich hab aber Spaß dabei xD

Denke das die Liste eine gute Basis des Zusammenspiels darstellt und wir hier bestimmt ein paar gemeinsame Nenner finden werden.

Grüße,

Frank