Moin Moin,
im RL höre ich (meißt) auf den Namen Frank. Ich bin 42 Jahre, verheiratet, 1 Kind, zwei Hunde und bin damals (-.-) mit dem c64 groß geworden. Es folgte der Amiga, dann die PS2, dann war das Studium zu Ende und mit Spielen war dann erstmal Schluß. Nun hats mich wieder gepackt - nach langem hin und her (meine Frau hat sich köstlich amüsiert, da sie sich durch mein Verhalten an Sheldon aus der Big Bang Theory erinnert hat, wie er vor der Wahl stand: PS4 oder XBOX One), habe ich mich dann für die XO entschieden und auch gleich erstmal einen Vorrat an Spielen besorgt...
Nun steh ich hier und winke, da bei uns im Freundeskreis niemand auf einer Konsole zockt (Handyspiele sind das höchste der Gefühle), suche ich hier einfach ein paar nette Mitmenschen, die gerne auch mal Quatschen während des Zockens und einen Anfänger unter die Fittiche nehmen
Als Spiele habe ich bereits eine ansehnliche Anzahl und bin auch nicht festgefahren was das Genre angeht. Wir kommen da schon zusammen
Auf bald,
Frank
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: InselKind2904
Hybrid-Darstellung
-
30.07.2015, 13:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
InselKind2904
-
30.07.2015, 13:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hallo Frank und herzlich Willkommen bei XBoxUser :-)
Hier sind genug Verrückte, die mit dir zocken werden. Wir veranstalten auch regelmäßig ein Community-Zocken.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
30.07.2015, 13:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hallo Frank, herzlich willkommen bei uns an Board. Hier gibt es auf jeden Fall Rat zu allen Fragen rund um die Xbox und wir freuen uns, wenn du dich an allen Diskussionen beteiligst
Wenn Du hier noch schreibst, welche Spiele du so zockst, finden sich sicher noch geeignete Spielkameraden
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.07.2015, 13:55 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Moin Moin,
Danke schonmal für die Begrüßung, dass hier ein freundliches Klima herrscht, habe ich bereits bei vielen Threads gelesen, sonst hätte ich mich auch nicht registriert :-)
Was die Spiele angeht, so hab ich ordentlich in die Geldbörse gegriffen, da ich ja auch die Spielleidenschaften meiner Frau und meines Sohnes berücksichtigen musste.
Den ein oder anderen Tipp habe ich auch hier im Forum aufgeschnappt und direkt umgesetzt (zB XO Gold Mitgliedschaft über 12 Monate bei eBay). EA Access habe ich mir auch gegönnt, da ich dort fast alle Spiele, die meinen Sohn interessieren abdecken konnte. Ich mach einfach mal eine kleine Auflistung:
- Alien Isolation
- Assassins Creed IV - Black Flag
- Battlefield 4
- Borderlands
- Dark Souls 2
- DmC - Definitive Edition
- Dragon Age - Inquisition
- UFC
- Evolve
- Fifa 14
- Fifa 15
- Forza Horizon 2
- HALO - Masterchief Edition
- Madden 15
- Madden 25
- Mordors Schatten
- NBA LIve 15
- Need for Speed Rivals
- Neverwinter
- NHL 15
- Outlast
- Payday 2
- Garden Warfare
- State of Decay
- The Evil Within
- Witcher III
- Titanfall
- Warframe
Von dieser stattlichen Anzahl an Spielen, wird freilich nicht alles gezockt (waren ja auch viele kostenfrei über EA Access). Ich spiele zZ Evil Within, Horizon 2, Alien Isolation, State of Decay und Outlast. Payday 2 habe ich richtig Lust drauf, aber der SP Modus ist zum über den Zaun hängen. Die ganzen RPGs gehen zu meiner Frau, DmC spielen wir allerdings gemeinsam (sie die Metzelei und ich die Jump'n'Run Einlagen). Gerne würde ich NHL, NBA und Fifa spielen, allerdings bekomme ich das mit dem Controller nicht so raus, wie ich gerne möchte - Football hat mich schon immer interessiert, aber mangels Wissen nie in die Tat umgesetzt. Shooter finde ich klasse, bin aber ein Kameradau und laufe, schieße, gucke immer in die verkehrte Richtung - ich hab aber Spaß dabei xD
Denke das die Liste eine gute Basis des Zusammenspiels darstellt und wir hier bestimmt ein paar gemeinsame Nenner finden werden.
Grüße,
Frank
-
30.07.2015, 13:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
30.07.2015, 14:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo Frank, willkommen hier im Forum!
Hab mal in dein Profil geschaut und bisher decken sich unsere Spielelineups noch nicht so dolle. Solltest du aber irgendwann mal Lust auf Destiny, Battlefield4 o.ä. bekommen, sag Bescheid!
Mein Gamertag: TheGreenChris
EDIT: Ah dein Gamertag verrät also noch nicht alles was du SpielstDann ist meine Aussage ja schon wieder leicht hinfällig.
-
30.07.2015, 14:07 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.07.2015, 14:10 #8
-
30.07.2015, 16:42 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo und viel Spaß hier
-
01.08.2015, 10:59 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hallo Frank und recht herzlich willkommen bei uns
Hier findest Du jede Menge nette User und bestimmt auch einige, die mit Dir zusammen zocken wollen
Viel Spaß bei uns